TEILEN

interview-zum-event-im-zakk-am-24-maerz-fernsehmoderator-jan-boehmermann-macht-jetzt-kabarett-987749

In seinem Podcast „Fest & Flauschig“ kündigte er an, am kommenden Donnerstag statt des „Neo Magazin Royale“ eine Folge „Wetten, dass..?“ machen zu wollen. „Wir baggern seit zwei Jahren am ZDF rum, dass sie uns mal eine ‚Wetten, dass..?‘-Sendung machen lassen“, erklärt Böhmermann weiter. „Und zwar gar nicht aus Verarsche oder so, sondern weil ich es schade finde, dass es das nicht mehr gibt. Und weil ich Bock habe, das mal auszuprobieren. Wenn wir jetzt nicht mehr Sendezeit bekommen, verteilen wir das einfach auf drei Wochen.“ Nachdem das ZDF in der vergangenen Woche versehentlich eine alte Folge „Neo Magazin Royale“ ausgestrahlt hatte, konnte er sich angeblich durchsetzen.

Da kann man ja mal gespannt sein. Die größte Frage ist aber denke ich, ob das wirklich in irgendeiner Form ernst gemeint oder nur Aufmerksamkeit für den Podcast und die Projekte von Böhmermann und Schulz an sich ist. Ein rundum erneuertes, von Böhmermann moderierte „Wetten, dass..?“, hätte vielleicht wirklich das Potenzial, eine gute Samstagabendshow zu werden…

 

 

Quelle: shz.de

Fr0sty


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. wetten dass hat x jahre funktioniert und würde auch weitere x jahre weiter funktionieren.
    aber das 3-4 stunden format darf durchaus etwas gekürzt werden.

    größtes problem der letzten auflage ist meiner meinung nach lanz, der eben, wie das so oft bemängelt wurde, als entertainer eben doch nicht ganz so fit ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here