Frank Buschmann wechselt zu RTL

frank-buschmann-im-jahr-2013

Laut, bissig, schlagfertig: Frank Buschmann kennen viele TV-Zuschauer vor allem als Kommentator von ProSieben-Spielshows wie “Schlag den Raab” oder “Schlag den Star“. Doch damit ist bald Schluss: Buschmann kehrt der Sendergruppe den Rücken und wechselt zu RTL. […] Auf seine Arbeit bei ProSieben Maxx, wo er die NFL-Übertragungen moderiert, hat diese Entscheidung keinen Einfluss. Jedenfalls zunächst: “RanNFL und Telekombasketball ziehe ich durch in dieser Saison, danach schauen wir mal”, schreibt er auf Facebook.

Gerade bei den NFL-Übertragungen ist Frank Buschmann umstritten. Während die Einen seine laute und spontane Art mögen, ist er anderen zu anstrengend. Ich für meinen Teil halte ihn für einen der besseren Kommentatoren, die wir im deutschen Fernsehen habe.

 

Quelle: t-online.de

Fr0sty

 

Kategorien
Allgemein, Kino/TV
Diskussion
11 Kommentare
Netzwerke