TEILEN

hand-226358_960_720

Da ab Morgen Steve wieder da ist, möchte ich Euch auf diesem Wege noch einmal danken liebe Community. Danke, dass ihr obwohl Steve nicht da war trotzdem den Blog besucht habt und in den Kommentaren eure Meinungen ausgetauscht habt. Vielen Dank auch nochmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, an unserem kleinen Nostalgieprojekt zu Eurem ersten Spiel mitzumachen. So viel Mitarbeit ist von heutigen Internetnutzern nicht mehr selbstverständlich. Ihr seid super!

Ich hoffe der Content konnte euch über die Abwesenheit von Steve hinwegtrösten und freue mich weiter von euch zu lesen!

Fr0sty

 

24 KOMMENTARE

  1. Ich fand deine Urlaubsvertretung wirklich klasse und würde mich auch freuen, wenn du dich weiter mit Ideen wie mein 1. Spiel einbringen würdest. 😉

  2. Hei Frosty

    Ich finds toll, was du während der Abwesenheit von Steve geliefert hast. Der “Mein erstes Spiel” Teil war besonders genial!

  3. Ich will auch mal ein paar Lorbeeren da lassen. Die Spielewoche war eine sehr gute Idee und es gab genug Themen, zu denen ich mich auskotzen konnte. Alles in allem war es sehr unterhaltsam.

  4. Bin doch froh, jetzt wieder auf Steves Blog von Steve und seiner Meinung zu lesen und nicht von irgendwelchen Dingen die man eh überall auf diversen Seiten ohne Steves Meinung dazu sieht.

  5. Ich schreibe normalerweise nie Kommentare aber diesmal muss ich mal loswerden das der Content echt super und lesenswert war.
    Daumen hoch dafür!

  6. Auch von mir danke. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn es auch in Zukunft Beiträge von dir gibt. So hatte man n Tick mehr Content auf dem Blog als üblich. Hat mir gefallen.

  7. Hallo Frosty,
    Vielen Dank für den content und für die tolle Idee mit dem 1. Spiel.
    Ich kann mich Defisos nur anschließen: es war qualitativ sehr hochwertig und hat sehr viel Spaß gemacht in den letzten Tagen deinem Inhalt zu verfolgen.
    Vielleicht kann aus so einer Urlaubsvertretung in Zukunft ja eine dauerhafte Unterstützung werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here