Kommentare zu: Mein erstes Spiel: Tag 8 https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/10/mein-erstes-spiel-tag-8/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=mein-erstes-spiel-tag-8 www.Stevinho.de Tue, 11 Oct 2016 08:44:20 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Marz https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/10/mein-erstes-spiel-tag-8/comment-page-1/#comment-444007 Tue, 11 Oct 2016 08:44:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46135#comment-444007 Puh ich bin jetzt 40 Jahre alt und selbst so alte Säcke konnten damals noch nicht genug Englisch. Um ehrlich zu sein blieb ich Ende der 80iger sogar noch regelmäßig an den „Altersfragen“ hängen. Die Kumpels und ich haben geraten und jeden Treffer sofort notiert. So stieg von Woche zu Woche die Wahrscheinlichkeit spielen zu dürfen. 😀 Wenn es denn klappte kam keiner von uns sehr weit. Wir machten immer den Rubber-Joke im Einkaufsladen und probierten und mühten uns ab, bis dann der Frust der Sprachbarriere zu groß war und wir den Amiga lieber wieder mit North & South, Silkworm oder Forgotten Worlds zum Qualmen brachten.

]]>
Von: YenLoWang https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/10/mein-erstes-spiel-tag-8/comment-page-1/#comment-444006 Tue, 11 Oct 2016 08:36:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46135#comment-444006 Diese Serie war wirklich eine tolle Idee, es wurden viele schöne Erinnerungen geweckt (C&C, Larry, SC2000,..)

Ein persönliches Highlight ist mir eben erst wieder eingefallen: „Anstoss“.. lag damals für 5DM bei ESCOM in einer großen Tonne rum, wurde mitgenommen… und dann oft stundenlang mit einem Kumpel am gleichen Rechner gezockt.. als er dann gegen 03:00 morgens am letzten Spieltag die Meisterschaft gegen mich verloren hat, wurde wohl das ganze Haus wach *GGG*

]]>
Von: Ditsch https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/10/mein-erstes-spiel-tag-8/comment-page-1/#comment-443961 Mon, 10 Oct 2016 19:00:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46135#comment-443961 Bei dem Gedanken an Larry wache ich nachts noch immer schweissgebadet auf und schreie : Wieso kam ich nicht viel früher darauf, die Zahnseide und das Brillenputztuch zu einer Badehose zu kombinieren.

Wenn ich dran denk, dass aus dem Grund Adventures kaum mehr funktionieren (dank google bei schweren Rätseln), und meinereiner noch bei solchen bescheuerten Puzzles Tage, ja Wochen brauchte…

]]>