Kommentare zu: Content auf meinem Blog https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/12/content-auf-meinem-blog/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=content-auf-meinem-blog www.Stevinho.de Thu, 13 Oct 2016 12:05:27 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Onyxaurel https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/12/content-auf-meinem-blog/comment-page-1/#comment-444298 Thu, 13 Oct 2016 12:05:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46187#comment-444298 Auch wenn ich einer der wenigen bin habe ich doch für Streams gevotet. Die Hearthstone woche zB mit den ganzen Leuten wie zB Pawnyhof war wirklich super oder auch die Worms Weltmeisterschaften zwischen dir und den jungs war immer ein super ding, genauso Crew vs you oder eure Iss Meisterschaft. ka mir macht es halt einfach Spaß wenn ihr euch so untereinander battlet und euch etwas untereinander disst. So stupide Lets plays wo man einem beim zocken zu sieht sind für mich einfach nichts, aber so ein kleiner wettkampf, wo immer auch etwas feuer drin ist, aber auch immer recht herzlich gelacht wird ist genau mein ding und da würde ich immer einschalten.

]]>
Von: Marz https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/12/content-auf-meinem-blog/comment-page-1/#comment-444276 Thu, 13 Oct 2016 08:15:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46187#comment-444276 Habe gevotet damit du dir wie gewünscht ein Bild machen kannst, aber ich glaube mir gings so wie vielen. Die Trennung ist da schwer und sehr hart in diesem Vote.

Imho sind und bleiben deine Audioformate (Podcast, Hörspiele) die Sahnestücke deines Schaffens. Ich würde zu jeder Internetradioshow wieder einschalten und verstehe den Hype um Videostreams mit meinen 40 Lenzen wohl einfach nicht mehr. Der Witz an WoW Nacht und Gaming Talk war ja das man nebenher mit oder etwas anderes machen konnte und es aus der Konserve (fast) genauso gut war wie live. Aufm Handy konnte man das Zeug stets dabei haben und konsumieren wo und wann man wollte. Das ist etwas was mir an den Videogeschichten am meisten missfällt.

Dafür besuche ich aber eigentlich gar nicht bis kaum deinen Blog. Da sind es eher die kuriosen und witzigen Alltags-Blogeinträge, aktuelle Politik und Fußball bei denen ich gerne meinen Senf dazugebe. Auch wenn ich da als stark links geprägter Bayer meist etwas schizo wirke. 😀

Also pendelte ich zwischen diesen beiden Antworten, obwohl ich mir natürlich deinen Blog auch nicht ohne die Leuchttürme und deinen Gedanken zu Themen die auch mich beschäftigen vorstellen kann. Und dann war da noch Frosty, der mit mein 1. Spiel ne wirklich nette und interessante Idee rausgehauen hat. Auch das fand ich an deiner Arbeit über all die Jahre immer extrem gut. Du hast dich von guten Leuten von der Seite mit Ideen und Beiträgen befruchten lassen. Von einigen weiß ich heute schon die Namen nicht mehr, was echt peinlich ist gerade wo ich den Gaming Talk und Outland FM so klasse fand. Aber sei es nun Ara, Drunken, Vanion, Hanna oder oder oder… sie haben alle etwas eingebracht das neuen frischen Wind in deine Projekte brachte.

Viel Text kurzer Sinn, es macht eben doch die Mischung. Ich meine damit nicht nur den Inhalt, sondern auch das Personal. Ich hatte gehofft, dass jemand mit Substanz wie Gaucho das übernehmen will. Nur scheint das wie bei Drunken auch zeitlich bzw. der Umstände halber nicht zu klappen. Aber auch da war und ist das Audioformat einfach im Vorteil, weil man auch ganz easy mal zu Zeiten aufnehmen kann wo keine Sau einen Stream anwerfen würde. Finde es extrem schade das mit Gaucho nicht klappen soll, was mit Hanna schon gefühlt ewig super läuft. Die Podcastfolge in der Gaucho seinen HSV Frust auskotzt gehört zum besten was es an Fußball-Expertentalks medienübergreifend gibt!

]]>
Von: 5c0rp https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/12/content-auf-meinem-blog/comment-page-1/#comment-444255 Wed, 12 Oct 2016 23:21:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46187#comment-444255 HabE für vlogs gevotet. Höre mir aber auch gerne den podcast an und Lea mir deine blogeinträge auch gern durch.

]]>
Von: Riven https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/12/content-auf-meinem-blog/comment-page-1/#comment-444250 Wed, 12 Oct 2016 22:51:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46187#comment-444250 Hätte gern für die Stream’s gevotet. Aber leider fehlt da ein Thema was alle mitreist. So wie Vanilla WoW. Mir fehlt das alte Nerd gelaber ….

Viel lebt auch einfach von deiner Motivation Steve 😉

Trotzdem seit Ewigkeiten ein Fan

]]>
Von: ReCo https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/12/content-auf-meinem-blog/comment-page-1/#comment-444245 Wed, 12 Oct 2016 21:25:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46187#comment-444245 Als Antwort auf CRYztal.

Das greift dann auf die ITunes Podcast zu?
Werde ich mal testen, danke für den Tipp!

]]>
Von: Benni82 https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/12/content-auf-meinem-blog/comment-page-1/#comment-444242 Wed, 12 Oct 2016 21:20:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46187#comment-444242 Kann am Voting leider nicht teilnehmen, da die auswahl „Alles“ fehlt.

]]>
Von: oilrumsick https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/12/content-auf-meinem-blog/comment-page-1/#comment-444230 Wed, 12 Oct 2016 19:28:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46187#comment-444230 Podcast – und da am liebsten die Kommentare zur Bundesliga.

]]>
Von: Aristai https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/12/content-auf-meinem-blog/comment-page-1/#comment-444221 Wed, 12 Oct 2016 18:38:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46187#comment-444221 Normale news sind sicher womit ich die meiste Zeit verbringe, die sind immer da, und unterhaltsam. Leuchtuerme und persoenliche Gaming artikel wie das Legion Resume zaehle ich auch dazu. Da haette es sich ausgezahlt mehr als eine Stimme zu haben.

Der Podcast versuesst mir jeden Montag die Arbeit. Bei streams und vlogs ist immer mal wieder eine Perle dabei, aber grade bei streams fehlt oft die zeit. Fuer nen MetalPop dev stream oder eine Expertenrunde, schau ich mir aber immer den Mitschnitt an, wenn noetig auf mehrere Tage verteilt.

]]>
Von: Simon123 https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/12/content-auf-meinem-blog/comment-page-1/#comment-444217 Wed, 12 Oct 2016 18:23:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46187#comment-444217 Ich tu mich schwer zwischen Vlog und Podcast. Ich liebe den Podcast und möchte den nicht missen…

Aber da du dich so sehr in den Vlogs gesteigert hast- Schlagwort: ,,Lebensfreude“, habe ich für Vlogs gestimmt.

]]>
Von: Anerda https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/12/content-auf-meinem-blog/comment-page-1/#comment-444212 Wed, 12 Oct 2016 17:47:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46187#comment-444212 Viele Einzelprojekte die du mit uns gemeinsam gemacht hast,
haben mir am allerbesten gefallen.
Gerade diese wo man aktiv mitmachen konnte,
fand ich sehr unterhaltsam.
z.B. Hörspielgeschichte erstellen,
Allmania Drehbuch,
Overwatch Community Abend,
WoW Levelgilden Woche,
der super Stevinho Sommer Montagslive talk,
jetzt das tolle MetalPopGames Dev Game
(Respekt nochmal an die drei)
ich hab bestimmt noch viel mehr vergessen.
Das sind Dinge die ich sehr schätze,
mitgemacht oder zugehört zu haben
(bin zwar im twich da, sag aber nie was)
Sicher ist das die schwerste Wahl, die du mir stellen kannst.
Meine Entscheidung fällt daher auf die Spezial Streams.
Denn diese bleiben lange in guter Erinnerung.

]]>