TEILEN

Vor allem Kinder davon zu überzeugen, mit einem “uncoolen” Helm zu fahren kann für Eltern zur missionarischen Ganztagsarbeit werden. Das dänische Designbüro Moef hat dafür nun eine gut gemachte Lösung. Helmet Hair ist ein Fahrradhelm in Form einer Playmobil-Frisur.

Wer schon mal in einer Grundschule gearbeitet hat, weiß, wie hässlich aktuelle Fahrradhelme aussehen. Wenn dieser Helm genauso sicher ist, wie die aktuellen Modelle, würde ich immer diesen coole Variante wählen…

Quelle: Engadget.de

4 KOMMENTARE

    • Ich erinnere mich durchaus an haarlose Playmobilfiguren.. mit etwas Wille und Kraft konnte man da schon die Frisuren austauschen 😉

      • exakt. ein beherzter mittel finger griff ins genick. und schon wurde aus man frau und anders rum. natürlich mit der kerbe damit die frisur perfekt sitzt damals.

        ok das waren die playmobil figuren der 70er-80er die kennen die meissten hier nicht.

        btw ich habe mein playmobil gespenst 1980 baujahr zu meinem 5ten burzeltag heut immernoch im regal…..und es leuchtet sogar noch….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here