TEILEN

civ-6

Freitag in einer Woche kommt endlich das neue Civilization VI heraus. 2K hat versprochen, mir das Spiel rechtzeitig zukommen zu lassen. Ich werde mir das Spiel intensiv anschauen, und es direkt am Release-Tag live im Stream zocken. Vielleicht machen wir ja sogar ne Multiplayer-Partie. Ich schreibe diese News extra so früh, damit Ihr Euch drauf einstellen könnt. Ich hoffe, dass das Spiel genauso gut ist wie Civ 4 damals und keine schlechte Neuauflage. Wir werden sehen…

3 KOMMENTARE

  1. An dem Freitag bin ich leider nicht da, werde mir aber auf jeden Fall den Mittschnitt angucken. Freue mich schon tierisch auf das neue Civ 🙂

  2. Alles was ich bisher gesehen habe ist einfach nur Großartig. Viele Seiten haben schon die fast fertige Preview Version und sind begeistert. Es ist anders und vor allem komplexer (vor allem der Städtebau). Mit Civ 5 wurde ich nie so richtig warm. Ich mochte die Grafik nicht und auch das viele Wichtige Features erst mit den Addons kamen (was nun anders ist!). Bei Civ 6 gefällt mir bislang alles und ich liebe den neuen Grafik Stil. Nach unzähligen Lets Plays und Preview Videos und Talks bin ich mir 100% sicher das es ein Geniales Civ wird und ich werde es mir zum Release kaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here