Kommentare zu: Heute Abend: „Wetten Dass“-Sonderausgabe mit Jan Böhmermann https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/13/heute-abend-wetten-dass-sonderausgabe-mit-jan-boehmermann/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=heute-abend-wetten-dass-sonderausgabe-mit-jan-boehmermann www.Stevinho.de Fri, 14 Oct 2016 08:02:25 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: YenLoWang https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/13/heute-abend-wetten-dass-sonderausgabe-mit-jan-boehmermann/comment-page-1/#comment-444404 Fri, 14 Oct 2016 08:02:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46245#comment-444404 Vielleicht bin ich zu alt fü den Scheiss 😉 aber mir hat kaum etwas gefallen. Auch wenn ich Böhmermann und seine bisherigen Formate gut finde..
Die Bggerwette als Einstieg.. naja…
Der Auftritt von DJ Bobo: da kam kaum Stimmung rüber, erst ganz am Ende hat man die Zuschauer gesehen und gehört, während seiner „Klassiker“ war es (scheinbar) still im Studio.
Die Kinderwette war ganz nett/amüsant.
Eko Fresh: wusste gar nicht, dass es den noch gibt 😉 – somit wurde der Bildungsauftrag erfüllt, ich hab was gelernt *g*
Der Auftritt von Spahn: war ok, bin aber kein Fan seiner Partei
Die Aussenwette: vielleicht kapiere ich nächste Woche endlich, was da eigentlich gemacht werden soll 😉
Models dürfen nicht fehlen, Eva Padberg wirkte aber auch etwas irritiert bei der Erklärung der Außenwette..

]]>
Von: Bronko Kulic´ka https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/13/heute-abend-wetten-dass-sonderausgabe-mit-jan-boehmermann/comment-page-1/#comment-444399 Fri, 14 Oct 2016 07:09:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46245#comment-444399 Als Antwort auf Bu40_70.

Leider war es eine Verarsche. Er hatte die Chance auch mal seriös zu sein. Leider verspielt. So wird er wohl noch lange nur im ZDF Neo Underground rumeiern… Schade.

]]>
Von: Bu40_70 https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/13/heute-abend-wetten-dass-sonderausgabe-mit-jan-boehmermann/comment-page-1/#comment-444371 Thu, 13 Oct 2016 21:39:38 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46245#comment-444371 Das ist eine verarsche, ganz im Stil von Böhmermann. Ich hatte meinen Spaß ^^

]]>