Meine Tipps zum 7. Bundesliga-Spieltag

bundesliga

Werder hat nun Nouri als Trainer das Vertrauen geschenkt. Es bleibt abzuwarten, ob es nicht schlauer gewesen wäre, mal ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und einen erfahrenen Mann auf den Trainerstuhl zu setzen. Am Samstag spielt man mit Leverkusen gegen einen der Lieblingsgegner der letzten Saison. Mal schauen, ob man im heimischen Weserstadion Punkte mitnehmen kann. Hier meine Tipps zum siebten Bundesliga-Spieltag:

Borussia Dortmund – Hertha BSC 2:1
Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV 3:1
1. FC Köln – FC Ingolstadt 04 1:0
FC Augsburg – FC Schalke 04 1:2
TSG 1899 Hoffenheim – Sport-Club Freiburg 1:1
Eintracht Frankfurt – FC Bayern München 1:3
SV Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen 2:2
1. FSV Mainz 05 – SV Darmstadt 98 2:1
VfL Wolfsburg – RB Leipzig 2:2

Kategorien
Aktion, Fußball
Netzwerke