TEILEN

Hier der letzte Vlog meiner USA-Reise: Den sehr netten Abschluss bilden unser Besuch beim Oktoberfest in Orlando und ein äußerst unterhaltsamer Minigolf-Kurs. Kann man gut gucken, also schaut mal rein!

3 KOMMENTARE

  1. Achja: Die Minigolf-Anlage sieht wirklich toll aus.. und diese “Zusatzaufgaben/Strafen” bringen auch noch schön Spannung rein.. bei uns in D habe ich so eine Anlage leider noch nicht gesehen…

  2. sehr schöner vlog. mir haben die ganzen usa-vlogs besonders gut gefallen, da sie einem viel neues zeigen und lehren. es ist echt schade, dass der hurricane dir manche tage vermiest hat, aber man erkennt dennoch, dass du hier mit allem herzblut dabei bist. hoffentlich kommen in zukunft noch mehr solcher außergewöhnlichen vlog-wochen. es bietet einfach für 10-15 minuten eine wunderbare andere welt, die man so nicht wirklich kennt. danke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here