TEILEN

14725399_10207129987235798_384815761_o

Nach zwei Tagen “Call of Krömer” bestätigt sich meine Voraussage, dass Euer Aimskill absolut unschlagbar ist. Schon krass, was Ihr für Punktestände “erkrömert” habt – besonders, weil es am Ende echt krass schnell wird. Wir sind sehr bemüht, die Highscore-Liste cheatfrei zu halten. Das Event läuft noch bis zum Ende des Monats. Fr0sty hat mit seinen 15.000 Punkten krass vorgelegt – wir waren übrigens live dabei, wie er am Ende emotional ausgerastet ist und sich für jeden weiteren Punkt gefeiert hat. Ich bin sehr gespannt, ob Ihr an diesen Punktestand herankommt. Fr0sty hat den 50-Euro-Amazon-Einkaufsgutschein auf jeden Fall schon fest verplant…

cok_highscore

16 KOMMENTARE

  1. Gibt es irgendwelche Tipps, wie man das Spiel zum Laufen bekommt?
    In IE11 kommt zunächst die Meldung, dass man wegen Problemen mit Unity lieber Firefox verwenden soll, danach kommt ein Fehler zu einer Audio API.. im Firefox passiert außer dem Metalpop-Logo und dem Hinweis “Loading..” nichts… irgendwie schade 🙁

  2. Ich finds auch cool, dass jemand mit Python einen kleinen Bot gebaut hat ^^
    Ist zwar gegen die “Regeln”, allerdings denke ich nicht, dass er es wirklich auf den Preis aus hat, sondern eher als kleine Programmierherausforderung.

    • Wo steht bitte das er ein Bot programmiert hat?
      Nur weil Python eine Programmiersprache ist, darf jetzt nichts mehr Python heißen? Ich sollte mir wohl demnächst überlegen ob ich mich weiterhin irgendwas mit Ruby nenne, oder auf Java Urlaub machen möchte.

    • Die Musik im Hauptmenü ist in der neuesten Version jetzt leiser. Ausserdem haben wir Buttons hinzu gefügt, um die Musik und die Sound Effekte komplett auszuschalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here