TEILEN

Folgender Leserbrief von Community-Mitglied Cokeh erreichte mich vor einigen Tagen…

„Mich wundert es, dass Du gar nichts über die Ankündigung der „Amazon Game Studios“ geschrieben hast. Ich bin selbst gerade erst drauf gestoßen, aber anscheinend hat Amazon über die letzten Jahre hinweg Leute von anderen Entwicklerstudios abgeworben und arbeitet momentan an drei spielen.

Diese wurden nun auf der Twitchcon enthüllt – Twitch gehört ja auch zu Amazon. Eines ist eine Mischung aus MOBA und Rocket-League, das Zweite etwas Shooter-ähnliches und das dritte – interessanteste – ein Sandbox MMO.

Das soll total dynamisch sein und wie die anderen beiden Spiele auch Twitch stark mit integrieren und sieht zumindest auf den ersten Blick vielversprechend aus. Einfach mal selbst anschauen und googlen. Könnte interessant werden. Spannend, wie sich Amazon entwickelt.“

Haut am Ende Amazon das nächste große Ding raus? Sieht ja echt interessant aus. Wie seht Ihr die Sache?


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here