TEILEN

Schaut man sich den Trailer für die im März erscheinende Nintendo Switch an, fallen einem sofort einige Titel auf, die aller Wahrscheinlichkeit zeitnah zum Release erscheinen werden…

cvn5e5nxeaav6mm

Skyrim

cvn5legwgaajetr

Splatoon

cvn5ulixeaaq-qw

Mario World 3D

cvn5z0rwyaaodd_

Mario Kart

Was meint Ihr, wird da noch so kommen? Auf was kann man sich freuen?

5 KOMMENTARE

  1. Waoh! Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon ein bisschen begeistert bin. Vielleicht schaffen Sie ja das wieder hinzubekommen was die anderen Konsolenhersteller komplett aus den Augen verloren haben: Lokaler Mehrspielerspaß. Das wird auch der Hauptgrund sein warum ich mir diese Konsole kaufen werde. Bin sehr gespannt auf technische Daten, Preis und Titel.

  2. Wenn es tatsächlich gelingt einen Großteil der bisherigen 3DS Softwarelieferanten auf Switch festzunageln, dann ist praktisch alles realistisch. Sämtliche Marios (RPG, Hüpfer, Sport), Pokemon, Fire Emblem, Zelda, Monster Hunter, Animal Crossing, Final Fantasy irgendwas und es würden natürlich wieder alle Ports der EA (Sports) Titel erscheinen.

    Ich hoffe auf einen Advanced Wars Ableger und die größte JRPG Welle die man je gesehen hat.

  3. Ich hab’ absolut keine Ahnung von Nintendo, Technik und Co. Aber eine Frage hab’ ich: Kann ich mit der Nintendo Switch auch Filme und/oder Serien gucken, oder brauche ich dafür wieder ein anderes Gerät (Handy/Tablet)?

    • Soweit ich weiß ist dazu nichts bekannt. Aber da wir hier von Nintendo reden würde ich ehrlich gesagt nicht zuviel erwarten^^ Es würde allerdings Sinn machen und ich hoffe sie setzten es auch so um.

      • Filme über den Browser schauen wird Day 1 kein Problem sein. Netflix und z. B. die Amazon Video App wird es dann auch sicher geben, ob auch zum Launch kann aber aktuell keiner sagen. Ich hoffe das es diesmal auch eine Twitch App geben wird. Auf der Wii U was aucb Twitch schauen war nicht so geil.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here