TEILEN

Diesmal hatten Asmo & Bando wieder Besuch in ihrem Podcast. Die beiden hatten das Vergnügen mit Stevinho über Legion, und alles drum herum zu quatschen. Es war ein echt spannendes Gespräch, aber hört einfach selbst!

War ein relativ netter und ausführlicher Talk. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von Euch!

Hier geht’s zum Podcast —> Klick mich

Quelle: Asmobando.de

2 KOMMENTARE

  1. Das Report System in LoL ist ein 1a beispiel dafür wie self governing communities nicht funktionieren weil 90% der leute nur reporten um frust rauszulassen und das spiel einfach autobanned ab nem gewissen punkt…^^

    • Das ist das große Problem:
      Man möchte als Einzelperson nicht machtlos sein- genauso sollen aber andere Personen, und schon gar nicht Gruppen, ihre Macht missbrauchen können, à la:

      ,,Der Typ hat mich konstruktiv kritisiert, das verkrafte ich nicht. Lasst uns den Mal melden und wegen irgendwas beschuldigen, was nie passiert ist.”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here