Destiny: Heiratsantrag im Spiel

cvt1uglw8aasypi

[…] schrieb sie Freunde bei Bungie an – die speziell für die junge Frau ein paar Überstunden einlegten, um Ingame-Items und ein neues Emote in Destiny zu produzieren. Bei der gemeinsamen Koop-Session am Freitagabend war es dann soweit: Die beiden saßen zu Hause nebeneinander an ihren Konsolen, als Rami einen speziellen Brief vom Postmaster im Tower bekam

Statt einer Questbelohnung wartete diese Nachricht in dem Brief:

“Rami, diese letzten Jahre waren voll mit den größten Abenteuern meines Lebens. Wir haben so viele tolle Dinge gemeinsam erlebt, sind zusammen an wahnsinnige Orte gereist und haben unzählige Feinde in unterschiedlichen Spieluniversen besiegt. Wenn ich daran denke, was ich in meinem Leben noch erreichen will, dann kann ich mir keinen anderen als dich an meiner Seite vorstellen, um mit dir zukünftige Abenteuer zu bestehen. Willst du mich heiraten?”

Und das ist nicht alles. Die Entwickler haben einen spezielles “Hinknien Emote” eingefügt und sogar Ringe (Ring of Eternity) tragen die beiden jetzt Ingame. Wenn das nicht Liebe ist…

Quelle: ign.com

Fr0sty

Kategorien
Allgemein, Gaming
Netzwerke