Kommentare zu: Deutsche fetter als der Durchschnitt https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/22/deutsche-fetter-als-der-durchschnitt/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=deutsche-fetter-als-der-durchschnitt www.Stevinho.de Mon, 24 Oct 2016 10:21:07 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Wiking https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/22/deutsche-fetter-als-der-durchschnitt/comment-page-1/#comment-445523 Mon, 24 Oct 2016 10:21:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46490#comment-445523 Als Antwort auf MrCaptain Morgan.

Denke nicht, dass man das so festmachen kann. Nur weil jemand dünn ist, heißt das nicht, dass dessen Lebensstil unbedenklicher ist. Manchmal ist das genetisch veranlagt. Dazu kommen noch andere Laster wie Alkohol, Nikotin und andere Drogen.

]]>
Von: Sascha https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/22/deutsche-fetter-als-der-durchschnitt/comment-page-1/#comment-445487 Sun, 23 Oct 2016 16:45:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46490#comment-445487 Als Antwort auf TheC0unt.

Da gebe ich Dir recht! Habe selbst einen BMI von 30,1 bei 185cm Körpergröße und 103 Kg Gewicht. Körperfettanteil liegt allerdings bei knapp 12%. Bin aber laut BMI diabetesgefährdet, KHKgefährdet, arteriosklerosegefährdet 😀

]]>
Von: MrCaptain Morgan https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/22/deutsche-fetter-als-der-durchschnitt/comment-page-1/#comment-445472 Sun, 23 Oct 2016 15:10:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46490#comment-445472 In einer Zeit, in der jeder schön ist und man jeden ermutigt sich bloß nicht der unnötigen gesellschaftlichen Norm anzubiedern, brauch man sich über eine solche Entwicklung nicht zu wundern. Mir persönlich ist’s vollkommen egal, ob jemand „normal“ aussieht, oder wie ne Fleischtonne. Wer allerdings der bedenklicheren Lebensstil an den Tag legt, braucht man dabei wohl nicht zu erwähnen…

]]>
Von: TheC0unt https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/22/deutsche-fetter-als-der-durchschnitt/comment-page-1/#comment-445389 Sat, 22 Oct 2016 15:42:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46490#comment-445389 Auch wenn das jetzt von mir angesprochene Problem natürlich nicht extrem ins gewicht fällt (weil es nicht allzu viele sein werden), muss man hier jedoch mal anmerken, dass hier mit dem BMI gerechnet wird, der nicht unbedingt so ausschlaggebend ist, weil Körperfettanteil ja doch deutlich unterschiedlich sein kann. Ich betreibe beispielsweise viel Kraftsport und bin nach Körperfettanteil (mach aber auch regelmäßig Bluttests) total im Rahmen, und laut BMI wäre ich wieder sehr stark übergewichtig. Wollte es nur mal erwähnen weil die Sache mit dem BMI nicht immer so eindeutig ist.

]]>