TEILEN

In meinen Augen ein wirklich gelungenes Kostüm. Hut ab!

d_prensmy94d7qtvnflrljltzs8cfnq90sbn7r1t5fg

Quelle: reddit.com

Fr0sty

10 KOMMENTARE

  1. Finde es schön, dass Frosty auch wieder mit auf dem Blog aktiv ist aber was ist mit Steve? Einfach nur viel Schulstress? Kein Hinweis zum Ausfall des Podcasts? (Keine Kritik, dass er ausfällt. Vollstes Verständnis, aber müssen wir uns Sorgen machen?)

  2. In Ermangelung des überragenden Steve-Podcasts musste ich schon jetzt aus Verzweiflung Fest&Flauschig anhören… und bin zum Ergebnis gekommen das Steves Podcast der bessere ist. Also wo ist der gute Stoff ?

  3. Was da los immer mit den Fr0sty? Steve hat mich nicht gewarnt.
    Und wo ist Podcast?
    Was ist das hier für ein Service vong nichts passiert her?
    Ich prangere das wütend an – von mir aus gerne für den Spamordner 😉 – und hoffe auf Aufklärungen!

    • Hab anscheinend auch nicht mitbekommen, dass Steve unterwegs (?) ist. Nichts gegen Frosty und seine Wie-seht-ihr-das-Beiträge, aber ich komme eigentl. wegen Steve auf den Blog.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here