TEILEN

Dass Spieler immer wieder auf merkwürdige Ideen kommen, wie sie ihre Lieblings-Titel steuern können, ist kein Geheimnis. Diese Variante ist aber (unseres Wissens nach) neu. Auf Twitch hat ein Streamer ein neues Video veröffentlicht, in dem er Overwatch mit Spielzeugbogen steuert. Zum Einsatz kam auch eine Tanzmatte, ohne die es nicht möglich wäre.

…und er spielt damit besser, als ich mit Keyboard und Mouse. Schaut mal hier!

Hier geht’s zum “Making Of” —> Klick mich

Quelle: PCGames.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelDogatello
Nächster ArtikelEr ist Krömer

2 KOMMENTARE

  1. der typ hat auch noch einige andere verrückte dinge gemacht. Wie z.b. sein WoW Char über eine Tanzmatte gelevelt.

    Hier erreicht er level 100:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here