Game of Thrones: Handlung von Staffel 7 vollständig geleakt?

Auf Reddit wurde ein Beitrag veröffentlicht, der möglicherweise die gesamte Handlung der heiß erwarteten siebten Staffel von Game of Thrones verrät. Der entsprechende Beitrag wurde fix gelöscht, lässt sich jedoch inzwischen auch auf anderen Seiten nachlesen. Game of Thrones Staffel 7 soll im Sommer 2017 ausgestrahlt werden.

Ich habe mir die Spoiler mal intensiv durchgelesen, und für mich klingt das durchaus authentisch – vor allem zusammen mit den Fotos, die vom Set stammen. Geld würde ich darauf allerdings nicht wetten. Überlegt Euch gut, ob Ihr Euch auch spoilern lassen wollt. Wenn das wirklich so kommt, wird das eine extrem spannende und gute siebte Staffel!

Hier geht’s zu dem ausführlichen Spoiler der siebten GoT-Staffel —> Klick mich

Quelle: PCGames.de

Kategorien
Kino/TV
Diskussion
9 Kommentare
Netzwerke