TEILEN

Gerade bei meinem Lieblingsfleischer gewesen und einen hammer Vlog aufgezeichnet. Morgen geht die Party dann ab. Ich habe jetzt erstmal Elternsprechtag, aber heute Nacht werde ich den Vlog vom heutigen Tag auf jeden Fall noch schneiden…

rinderbrust

rinderbrust2

12 KOMMENTARE

      • Ihr wohnt doch gar nicht so weit voneinander entfernt. Würdest du denn mal zum Kliemannsland fahren und einen Vlog darüber drehen?

      • Spielt eigentlich keine Rolle, es macht deine großartigen Grillvlogs nicht schlechter und gibt einem tollen Handwerker eine weitere Plattform um den Wert von Qualität zu präsentieren.

        Freue mich schon deinem Grillerlebnis bißchen beiwohnen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß dabei.

  1. Dein Blick im 2. Bild, Steve! Zum brüllen 😀
    Viel Spaß bei der Verarbeitung (von Bildmaterial und Fleisch gleichermaßen^^)!

  2. Freue mich auch den Vlog :))

    PS:
    Hatte gerade wieder eine nervende Werbung (Musik, ein wenig wie getrommel, sehr repetetiv).
    Mal die Augen offen halten, ob du so Werbung auf dem Blog haben willst 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here