TEILEN

My Summer Car ist jetzt als Early-Access-Spiel bei Steam erhältlich. Der Preis für das ungewöhnliche Rennspiel, wenn man es überhaupt so nennen mag, liegt bei knapp 15 Euro. Neben Autofahren stehen nämlich angeblich typisch finnische Freizeitbeschäftigungen wie Saufen und Saunen auf dem Programm. Bei den Steam-Usern kommt dieses Gameplay extrem gut an.

Du merkst, dass Du zu alt für eine Gaming-Generation bist, wenn Du nicht mehr verstehst, warum die Leute bestimmte Spiele zocken und warum diese auch noch so beliebt sind. Dies ist ein perfektes Beispiel dafür…

Quelle: PCGames.de

2 KOMMENTARE

  1. Denke nicht dass das groß junge leute spielen eher erschließt so ein Spiel neue Märkte, Leute die bisher wenig odergarnicht gezockt haben (vergleiche Farming Simulator, Traktor Simulator und co).

    PS: meiner einschätzung nach bist du eher zu jung für das ding^^

    Zudem hört es sich Witzige an war gerade 2 Wochen in Finnland und glaub mit das Passt^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here