TEILEN

Die wunderbare Welt der virtuellen Realitäten ist bereits reichlich mit Obskuritäten am Rand oder jenseits des guten Geschmacks gesegnet, jetzt kommt mit der Urinal-Witz-App Pee World VR auch noch schenkelklopfender Adoleszenz-Humor dazu: Pee World VR erlaubt es, mit der Datenbrille auf der Nase endlich an allen möglichen und unmöglichen Traumdestinationen zu urinieren oder auch Feindbildern ans Bein zu pinkeln.

Auf diese Möglichkeit habe ich mein Leben lang gewartet…

Quelle: Engadget.de

1 KOMMENTAR

  1. Irgendwie zu schwach mit dem Grand Canyon, da hätte man doch viel mehr draus machen können.
    Bsp.: Nen kleines Hitler-männchen(oder exfrau…lässt sich ja beliebig modelieren) das im kloloch rumhüpft, bei nem Space Invaders würde es kritisch werden xD , oder haufenweise leute um einen drumrum die einen zujubeln oder aplaudieren 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here