TEILEN

Ist die Welt verrückt geworden? Jetzt reichts, fliegen wir ins All. Folgen Sie einer Gamer-Crew – darunter Michael Phelps und Danny McBride – unter der Regie von Peter Berg auf ihrer Flucht vor dem Frust auf der Erde. Erleben Sie ein wildes Luftgefecht, Kämpfe in der Schwerelosigkeit und klassische Kämpfe am Boden quer durch das Sonnensystem in diesem neusten Teil der Call of Duty-Reihe.

Michael Phelps, ernsthaft? Trotzdem ein echt geiler Trailer…

1 KOMMENTAR

  1. Hmmm, also ich weiß ja auch nicht…
    Es klingt sicher ein wenig nach Doppelmoral, aber ich finde es ist immer noch ein Unterschied zwischen “Pixelmännchen” ab knallen oder “echte Mensche”.
    Die Grafik der Spiele wird zwar immer besser, aber dennoch ist (finde ich zumindest) immer zu erkennen, dass es sich um Pixel handelt.
    Dieser Trailer im Echtfilm Format löst diese Grenze irgendwie weiter auf.
    Er sagt sowas wie: “Komm, hier ist es scheiße, wir knallen ein paar Menschen im All ab.” Und ich finde man sollte bei: “Komm, wir setzten uns an den PC und zocken da ne Runde und knallen dabei Menschen ab.” bleiben.

    Vielleicht bin ich auch zu pazifistisch für die modernen Spiele… Ich bin zwar gegen jegliche Gewalt und Krieg im echten Leben, verteufel aber noch lange nicht PC Spiele im allgemeinen, Paintball oder Lasertag. Im Gegenteil, das macht mir auch hin und wieder Spaß, aber ich finde zum Beispiel die Trailer zum neuen Battlefield 1 teilweise ganz schön brutal…

    Ich werde wohl zu alt für den Scheiß 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here