TEILEN

blizzcon-2016

Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr, also eine halbe Stunde vor dem Start der Opening Ceremony, gehen wir on Air und begleiten für Euch durch die gesamte Veranstaltung. Da ich dieses Jahr wegen der Schule und den nicht vorhandenen Ferien nicht vor Ort sein kann, werde ich von Daheim über jegliche Ankündigungen und Neuigkeiten mit interessanten Gästen diskutieren. Evtl. machen wir sogar ne Liveschaltung zur Messe mit Eindrücken aus Anaheim. Wird bestimmt ne interessante Sendung, also schaltet am Freitag rein!

2 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe doch sehr, dass die Blizzcon nicht so schwach wird, wie es der bisherige Fahrplan vermuten lässt.

    Zu WoW gibts vermutlich nichts neues zu erzählen, da das Addon jetzt erst frisch raus ist, ein Legacy-Server-Announcement wurde schon dementiert, Diablo-Slots sind im Lineup nur lächerlich gering vertreten (also wohl wieder kein D3 Addon oder ein D4), ein Hearthstone Addon wird vermutlich announced, was wohl ohnehin niemandem mehr vom Hocker reißen wird und ansonsten sehe ich einfach nur überproportional irgendwelchen belanglosen Turnier- und Esport-Bullshit.

    Zudem sind noch einige, potentiell noch interessante Events, auf Stages, welche nicht gestreamt werden. Überlege daher sogar zum ersten mal, dieses Jahr komplett auf den Stream zu verzichten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here