Kommentare zu: HSV-Treffen mit Hoogma und Heldt https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/01/hsv-treffen-mit-hoogma-und-heldt/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=hsv-treffen-mit-hoogma-und-heldt www.Stevinho.de Wed, 02 Nov 2016 16:00:07 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Slyn https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/01/hsv-treffen-mit-hoogma-und-heldt/comment-page-1/#comment-446587 Wed, 02 Nov 2016 16:00:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46805#comment-446587 Naja Heldts Hauptaufgabe auf Schalke war es Schulden ab zu bauen und dennoch als Sportdirektor zu sorgen dass man einen konkurenzfähigen Kader hatte.Auf dem Papier sahen auch viele der spätern Fehlentscheidungen auch recht brauchbar aus.Allerdings haben da die Leute im Chefbüro noch gedacht es ist normal wenn der Baum brennt noch ein paar Kerzen mehr anzubringen.Heidel hat wohl ordentlich auf den Tisch gehauen ,dass es dort immer noch ruhig ist.Aber wenn Heldt es nicht auf Schalke zu einen „guten“ Endergebnis warum sollte es dann in Hamburg besser laufen.Ich mein beide galten schon ewig als Divenverein.

]]>
Von: thebrainhatsdurchschaut https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/01/hsv-treffen-mit-hoogma-und-heldt/comment-page-1/#comment-446539 Tue, 01 Nov 2016 22:03:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46805#comment-446539 Als Antwort auf Parteyy.

JAHAHAH mir kam letztens die geniale Idee: Die vermarkten einfach den Abstiegskampf!

Am Ende frisst man eh was einem auf den Tisch kommt. Bei den Entwicklungen der Kosten im Profifußball ist das echt eine Option sich die Taschen voll zu machen xD

]]>
Von: Parteyy https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/01/hsv-treffen-mit-hoogma-und-heldt/comment-page-1/#comment-446532 Tue, 01 Nov 2016 20:43:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46805#comment-446532 Manchmal hab ich so das Gefühl die Hamburger Vereinsführung will mit aller Gewalt mal absteigen

]]>
Von: Piddyb https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/01/hsv-treffen-mit-hoogma-und-heldt/comment-page-1/#comment-446506 Tue, 01 Nov 2016 16:42:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46805#comment-446506 HSV ist von der Struktur fast wie Schalke:Alles voller Despoten,Heckenschützen und Traumtänzer.
Man kann sich also auch umgekehrt die Frage stellen, warum sich Heldt diesen Mist antuen sollte.

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/01/hsv-treffen-mit-hoogma-und-heldt/comment-page-1/#comment-446500 Tue, 01 Nov 2016 15:59:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46805#comment-446500 Als Antwort auf Stevinho.

Tatsächlich musste Heldt sich oft dem gelegentlichen Größenwahn von Tönnies erwehren. So sind die beiden Debakel Boateng und Roberto di Matteo auf Tönnies Mist gewachsen. im Frühjahr hat Heldt noch den Vertrag von wem verlängert (weiß leider gerade nicht mehr von wem, Uschi vllt?), woraufhin es auf Facebook riesige Bekundungen gab, wann er denn seinen neuen Vertrag kriegt.
Heldt war sicher nicht perfekt, aber er hat uns aus dem Chaos herausgeführt das Magath hinterlassen hat, danach war er oft gezwungen zu handeln. Rangnicks Erkrankung war für alle ein Schock, Steven musste er aufgrund der miserablen Ergebnisse entlassen (womit er natürlich bei den meisten Schalkern unten durch war, glaub diese Hypothek hat er nie überwunden) und nach wie vor glaube ich das Keller ein Trainer war, den wir Schalker einfach nicht zu würdigen wussten. Breitenreiter war sicher auch kein schlechter, sieht man sich an wann es mit uns letzte Saison bergab ging fällt auf das dies kurz nach der völlig unnötigen Ankündigung mit Heidel war. Danach herrschte wirklich extremes Chaos im Verein.

Ich bin froh, dass wir jetzt Heidel haben, aber Horst Heldt halte ich nach wie vor für einen sehr guten Sportdirektor, der mir allerdings eigentlich viel zu gut für den HSV ist. Zudem vermisse ich tbh seine schlagfertige Art, die hat uns manchmal echt gut getan.

]]>
Von: Benjamin https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/01/hsv-treffen-mit-hoogma-und-heldt/comment-page-1/#comment-446497 Tue, 01 Nov 2016 15:52:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46805#comment-446497 Du kannst gerne auch mal bei uns VfB-Fans nachfragen. Wir hatten so manchen desaströsen Sportdirektor die letzten Jahre…Das ganze Elend startete bei uns aber damals mit Horst Heldt und seinen „Königstransfers“… Der Großteil der VfB Fans ist sich heute noch sicher, dass wir damals ohne Horst Heldt nicht da wären, wo wir jetzt schlussendlich gelandet sind. Also HSV, schlagt zu und bucht Liga 2…

]]>
Von: FeyD https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/01/hsv-treffen-mit-hoogma-und-heldt/comment-page-1/#comment-446495 Tue, 01 Nov 2016 15:51:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46805#comment-446495 Als Antwort auf Stevinho.

das ist eine Diskussion mit der man leicht eine Stunde füllen kann 😛
Trainerchaos gebe ich dir recht. Das war zum Teil einfach schlecht. Aber er hat auch bärenstarke Transfers getätigt und mit Spielern verlängert, die leicht hätten ins Ausland wechseln können. Er hat einen riesigen Schuldenhaufen von Magath geerbt und hat diesen sehr weit runtergeschraubt. Auch solche Sachen gehören zu den Aufgaben eines Sportvorstands.
Natürlich waren auch Transfers dabei, die Gülle waren, z.B. Sam, aber wer hätte den zu dem Zeitpunkt nicht für 1 Million aus Leverkusen geholt? Ich glaube so ziemlich jeder

]]>
Von: Malbordus https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/01/hsv-treffen-mit-hoogma-und-heldt/comment-page-1/#comment-446493 Tue, 01 Nov 2016 15:47:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46805#comment-446493 Ich mache mir große Sorgen um den HSV.

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/01/hsv-treffen-mit-hoogma-und-heldt/comment-page-1/#comment-446490 Tue, 01 Nov 2016 15:43:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46805#comment-446490 Als Antwort auf oilrumsick.

Kann man das auch anders sehen und aufzählen, was er trotz des gigantischen Etats und der Möglichkeiten auf Schalke alles nicht erreicht hat?

]]>
Von: oilrumsick https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/01/hsv-treffen-mit-hoogma-und-heldt/comment-page-1/#comment-446488 Tue, 01 Nov 2016 15:41:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=46805#comment-446488 Als Antwort auf Stevinho.

„Er hat TROTZDEM mit dem FC Schalke drei Mal die Champions League und zwei Mal die Europa-League erreicht. Sein Verdienst war das sicher nicht…“

Da keine Paralleldimension, ohne Heldt in dieser Zeit, existiert, ist das nur eine haltlose Spekulation.

]]>