TEILEN

Für mich waren der Kurzfilm und die Art, wie sie den neuen Helden eingeführt haben, das Highlight der BlizzCon-Eröffnungszeremonie.

Quelle: JustBlizzard.eu

2 KOMMENTARE

  1. Die Art, wie Sombra angekündigt wurde war wirklich gut! Wir haben noch 2 Minuten vorher im voice Chat darüber geredet, wie cheesy es wäre, wenn sie sich gleich “einhackt”. Als dann Bild und Ton dann angefangen haben abzustürzen war der Hypetrain trotzdem nicht zu stoppen.
    Bei der Overwatch League bin ich noch etwas skeptisch. Ich glaube Blizzard muss da viel Energie rein stecken um es funktionieren zu lassen. Falls es funktioniert, wäre das aber eine super Sache. Ich finde die Art, wie Riot die LCS betreibt wirklich gut und die Overwatch League könnte das noch toppen.

  2. Krass was Blizzard für Overwatch aufgefahren hat, dass war definitiv der Fokus der Blizzcon. Bin gespannt wie gut die OverwatchLeague ankommt und ob man damit der LCS Konkurrenz machen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here