TEILEN

bundesliga

Da habe ich doch tatsächlich vergessen, gestern meine Tipps online zu stellen. Blizzcon, Vlog und Stream halt. Ich hole dies hiermit schnell nach und hoffe auf viele Punkte und ein Remis für Werder auf Schalke. Hier meine Tipps zum zehnten Bundesliga-Spieltag:

Hertha BSC – Borussia Mönchengladbach 2:1
FC Bayern München – TSG 1899 Hoffenheim 2:0
Bayer 04 Leverkusen – SV Darmstadt 98 3:1
Hamburger SV – Borussia Dortmund 0:1
FC Ingolstadt 04 – FC Augsburg 1:1
Sport-Club Freiburg – VfL Wolfsburg 2:1
Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln 2:1
RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 2:0
FC Schalke 04 – SV Werder Bremen 3:1

4 KOMMENTARE

  1. Der BVB ist glaube ich das Team, wo der HSV in den letzen Jahren die meisten Punkte geholt hat, gerade zuhause in Hamburg. Die Serie soll heute fortgesetzt werden, damit es endlich mal was positives zu berichten gibt!

    • Wenn du mich fragst, wäre es auch nicht schlimm wenn es diese Saison nicht mehr viel positives zu berichten gäbe. Ich bin eigentlich kein Anti-HSVler, allerdings hat der HSV sich den Abstieg über Jahre hinweg einfach verdient. Außerem wäre die großkotzige Uhr dann endlich Geschichte und der letzte Dino wäre dann auch endlich verreckt 😉

  2. Die 3 Punkte würden Schalke so gut tun, auch endlich mal in der Bundesliga Punkte einzufahren wird langsam Zeit. Dieses Jahr sieht es mit dem Abstieg von HIV ja doch ganz gut aus, aber am Ende retten die sich eh wieder durch die Relegation.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here