TEILEN

Und wieder ein scheiße-dämlicher Trend aus den USA, der in Deutschland angekommen ist und in den nächsten Tagen und Wochen von jedem Deppen nachgeahmt wird…

21 KOMMENTARE

  1. Ich hab das am Sonntag bei ranNFL gesehen, da hat eine Mannschaft nach dem Spiel das gemacht; der ganze Umkleideraum stand still, alle Spieler, Betreuer, etc, das war schon irgendwie cool ^^ und ich stimme den meisten hier zu: lieber tausend mal sowas “langweiliges”, als solche beknackten “Sniper” Pranks…

  2. Ich fand es auch lustig, als ich die ersten Videos gesehen habe. Gestern auf Imgur ein sehr cooles Video davon gesehen, bei dem viele Gegenstände in der Luft schweben. Finde das schon interessant und durchaus kreativ.

  3. Scheiße-dämlich? Naja.. immerhin wird da niemand geschockt/bedroht/verletzt.. ich hab auch nur kurz in das zweite Video reingeschaut und dann aufgehört, weil es mich nicht sonderlich interessiert. Aber wenn andere daran Spaß haben und wie gesagt keiner der Unbeteiligten irgendwie darunter leidet… lass sie doch ihren Spaß daran haben und ignoriere sie 🙂

    P.S: Aufruf an deine Schüler: Macht doch mal so eine Challenge, wenn euer Lehrer ins Klassenzimmer kommt 😀 😀

  4. Voll drauf geschissen. Sollen machen was sie wollen, ist ja keiner gezwungen sich das reinzuziehen. Hab mit solchen Yolo Kids die das sofort nachahmen müssen sowieso nichts zutun, von dem her hab ich da bisher auch noch nichts von mitbekommen.

  5. Ich habe von den ganzen Challenges absolut nichts mitbekommen. Nie. bis auf die IBC damals, weil es durch die Nachrichten ging.
    Niemand teilt sowas auf FB bei mir. Ich sehe es nicht auf Youtube (wie findet man sowas überhaupt?) und die einzige Seite die über sowas berichtet die ich besuche ist dieser Blog.
    Ich bin verwirrt.

  6. Sie schaden niemandem, haben Spaß dabei und filmen es. Reicht das wirklich schon aus, um als Depp abgestempelt zu werden?
    Ich habe davon bis eben noch nicht einmal was mitbekommen und finde es tatsächlich witzig. Nicht unterhaltsam genug, um mir ein ganzes Video anzuschauen – aber ich sehe mich auch nicht gezwungen, über die Leute herzuziehen.

      • Vielleicht sieht er es auch einfach anders? Ich bin hier absolut seiner Meinung, auch wenn ich sonst oft Dir Recht geben würde.

        • Naja, er hat dahingehend recht, dass ich schon öfter negativ antworte (wenn auch nicht ausschliesslich). Das liegt einfach daran, dass eine Onlinediskussion, in der sich alle gegenseitig zustimmen, recht uninteressant ist. Das ist wohl auch der Grund, warum man soviel negative Kommentare im Internet liesst.
          Offline ist das irgendwie nicht so, keine Ahnung warum.

          Trotzdem nehme ich die Gegenposition nicht um der Gegenposition willen ein – ich antworte halt nur meistens dann, wenn ich eine andere Meinung habe, weil es interessanter ist. Da bin ich wohl auch nicht der einzige.

  7. Endlich mal ne “challenge” die ungefährlich ist und Cool aussieht , aber Freeze challenge hätte es doch eher getroffen

  8. Sieht doch ganz witzig aus, paar ordentliche Posen dabei. Irgend nen dämlichen Trend wirds wohl jetzt immer geben, solang man dabei nicht aktiv Menschen belästigt, oder sich dabei umbringt, störts mich recht wenig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here