Nintendo Switch: Release-Termin, Preis und Bundles

14610915_1692540294397617_1083213659509661794_n

Die bekannte Nintendo-Insiderin Laura Kate Dale hat auf ihrem Twitter-Account angebliche Details zum Release-Termin der Nintendo Switch veröffentlicht. Wie es in dem Tweet heißt, soll Nintendo den 17. März des kommenden Jahres als Veröffentlichungsdatum für die PAL-Regionen festgelegt haben […] Wie die Website Mobi Picker berichtet, soll Nintendo zum Release neben der Standard-Konsole, die 260 US-Dollar kosten soll, noch zwei verschiedene Pakete planen. Das eine soll mit dem neuen Mario-Spiel zum Preis von 300 US-Dollar angeboten werden, während das zweite Bundle für 340 US-Dollar neben der Konsole das neue The Legend of Zelda – Breath of the Wild (Preview) und den Pro Controller umfassen soll.

Alles keine großen Überraschungen würde ich sagen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir die Konsole zulegen werde. Wenn es absehbar ist, dass sie bei mir im Schrank versauert (ähnlich wie die WiiU), dann werde ich das Geld lieber in andere Dinge stecken…

Quelle: Gamersglobal.de

Danke an Vadyr für den Link!

Kategorien
Gaming, Hardware
Diskussion
3 Kommentare
Netzwerke