TEILEN

Hier zwei neue Karten (von vier) aus Mean Streets of Gadgetzan. Alter Schwede, die sind ja echt stark. Was meint Ihr?

k1p5nku8apvp1478540303599n7eq2uld5v1c1478540303598

5 KOMMENTARE

  1. Den “Trogg Beastrager” find ich ganz nett, auch wenn man erstmal zusehen muss, dass man als Hunter Platz für eine weitere 2-Mana-Kreatur bekommt, die keine Beast-Synergie hat.
    Der “Grimstreet Outfitter” wird wohl eine gern gesehene Karte sein, wenn man “Small-Time Recruits” auf der Hand hat.

  2. Mistcaller in klein? Sieht erstmal auf dem Papier nicht schlecht aus, aber ich bin pessimistisch. Der große Bruder hatte ja auch keinen Erfolg, obwohl er viel mehr gebufft hat.

    • Die Klasse des großen Bruders hatte aber auch bei weitem nicht so viele Mass Minion Synergies, außerdem ist die Karte nicht so todeslangsam wie sein Bruder

    • Der outfitter ist halt schneller und weniger anti-tempo als der Mistcaller, ein 4/4 für 6 Mana wirft einen mehr zurück als ein 1/1 für 2 zu spielen.

  3. abseits der Priesterkarten, die ja bisher alle sehr gut waren, auf jedenfall die stärksten Karten. Dafür fand ich den Auctionmaster und das Rouge Legendary eher schwach. Die Kriegerkarte ist mal wieder typisch, jedes Addon versuchen sie nen Tauntwarrior zu pushen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here