TEILEN

Hier das versprochene Unboxing der LoodHood-Lootbox des Monats November. Um der Sache noch ein wenig mehr Würze zu verleihen, habe ich das Video zusammen mit meiner Video-AG produziert. Das Auspacken, Schneiden und sogar das Thumb habe ich zusammen mit meiner AG erstellt. So macht die ganze Sache gleich noch mehr Spaß. Ich bin mal gespannt, wie es bei Euch ankommt. Viel Spaß mit dem Video!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich dachte es wäre die Novemberausgabe? Im Titel und im Video steht leider Oktober 😉
    Ansonsten ist es natürlich schwach, dass Du M angibst und L bekommst 🙁
    Die fehlenden Sachen (also die, die auf dem Zettel standen, aber nicht in der Box waren) sind dann vielleicht die Ultimate Option, die man dazu kaufen kann? Irgendwie nicht so toll kommuniziert.
    Deine Jury hat es im Laufe des Videos geschafft etwas aus sich heraus zu kommen. Das fand ich gut 😉 Finde es ne tolle Sache deinen Schülern das ganze mit direkter Praxis beizubringen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here