TEILEN

Mega-Tattoo sorgt für Wirbel: Superstar Lionel Messi hat sich seinen linken Unterschenkel nahezu komplett schwarz tätowieren lassen und in den sozialen Medien für Aufregung gesorgt.

Messi ist der beste Fußballer auf dem Planeten. Das Tattoo ist trotzdem mega-hässlich!

Quelle: T-Online.de

3 KOMMENTARE

  1. Beim Thema Mode und Aussehen sollte ich ja eigentlich wirklich die Fresse halten, aber warum zum Fuck sticht man sich die Wade schwarz? Sollte da eigentlich das Logo von Barca hin und der Tätowierer hat sich so schlimm verstochen, dass sie einfach drüberschwärzen mussten?

  2. Jedem das seine. Auch wenn er als bekannte Person von allen betrachtet und beurteilt werden kann, so ist es noch immer sein Körper um den es geht. Was er damit macht ist ganz und gar seien Sache.

    Mir selber gefällt das Tattoo auch nicht. Ich bin eher für dezente oder fließende Muster als einfach nur “vollfarbe”. Aber wenn es ihm gefällt, warum nicht? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here