TEILEN

Wie schon letzte Woche angekündigt, habe ich mal ein kleines Video gemacht, in dem ich meine „Lieblings-Youtuber“ ein wenig „vorstelle“. Erinnert ein wenig an die alten „Stevinho Wochenrückblicke“ aus der Warcraft3-Zeit. Vielleicht findet Ihr die Sache ja ganz unterhaltsam.

Ich sehe die Sache auch als Experiment: Ist man mit so einem „Content“ erfolgreicher auf Youtube? Gelingt es mir, die kleinen Fanboys zu triggern? Schaun‘ wa ma!


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. Geiles Video, hat echt Spaß gemacht gezeigt zu bekommen was es fürn Schrott auf Youtube gibt. Normalerweise komme ich nicht in diese Ecken des Internets.
    Nichtsdestotrotz würde ich diese Bibi knallen, wenn ich die Chance dazu hätte.

    • Also ich finde das Video richtig gut. Steve ist sehr authentisch, schließlich thematisiert er dieses Problem doch schon seit Wochen. Steve kann es ja auch egal sein, ob es ihm jemand aus den „entsprechenden Lagern“ abnimmt. Er zeigt nur auf, was unsere heutige Generation so konsumiert und das ist wirklich erschreckend. Ach war das noch eine schöne Zeit ohne Youtube und RTL 2 🙂

  2. Youtube ist das neue H4 TV.
    Es gibt zwar 2-3 Unterhaltungskanäle mit Niveau, diese gehen aber jetzt schon in der Masse der Verdummung unter.
    Da die Kanäle die noch etwas Niveau haben immer weniger angeschaut werden und leider auch nicht von toxischen Kommentaren verschont bleiben, zudem oft von Menschen neben ihrem Vollzeitjob betrieben werden, verschwinden diese auch über kurz oder lang.
    Wer möchte sich schon in seiner Freizeit von kleinen Kindern beleidigen lassen? und wenn keiner zuschaut sinkt die Motivation noch dazu. Leider überwiegt meist das Negative und da weis man doch besseres mit seiner Freizeit anzufangen.

  3. Ich kommentiere erst wieder dann in ganzen Sätzen digga wenn alle youtuber aufhören nach einen Satz einen cut zu setzen und dann den nächsten Satz einzusprechen statt einfach in einer Aufnahme mehrere Sätze zu sprechen yo.
    Diese Cuts, sie REGEN MICH AUF!
    Hoffe, dass das bei dir hier jetzt nur aus parodistischen Gründen eingesetzt wurde ey man alta like!

  4. Hab dir mal ein paar neu Abos beschafft. Könnte mir den ganzen Tag diese Videos anschauen. Bekomme die Krätze bei dem heutigen Youtube Content!
    MEHR DAVON!!!

  5. Großartiges Video! Habs mir jetzt schon drei mal komplett angesehen. Auch vom Schnitt her eines deiner besten Videos. Von mir aus gerne mehr Content dieser Art. Ich schau es mir auf jeden Fall an. 😉

  6. Das… endet in einem Flamewar. Klasse Video, traurige Realität und ja, ungerecht. Man macht denke ich was grundlegend falsch in der Szene wenn man als Zielgruppe „Intelligentere Menschen“ hat. Intelligenz ist ja nunmal Normalverteilt und naja, jenseits der 2 Sigma ist halt prozentual gesehen nicht mehr viel.

    P.S: Erinnert mich irgendwie an „Kalkofes Matscheibe“ – und das Format fand ich schon immer äußerst unterhaltsam. Hoffe es gibt nicht zu viel flame 😉

  7. die YouTuber haben erfolg und machen gut Geld damit…. die bedienen einfach ihre Nische. Genau so wie Stevinho seine Nische hat.

    das einzige was das Vid. jetzt gebracht hat ist noch mehr Klicks für die Leute.

  8. Ich finds durchaus amüsant, allerdings bist du mE nicht unbedingt der typ für diese „krassen und coolen“ videos.

    Und die Kamera vielleicht nicht von unten in deine Nase halten! 😀

  9. leon machere.. der typ kann keinen normalen satz formulieren, hat nen iq wie 5 meter feldweg. was für leute konsumieren solchen schrott? der typ hat bei jedem video 100’000 ende views. ist ein solchen dummbatz vorbild für junge leute? traurig.

    wen ich auch unterirdisch finde, ist simon desue. unlustig, peinlich, scheisse.

  10. Also mein geschmack ist es echt nicht 😀 Trotzdem gönn ich es dir wenn es durch die decke schießen sollte sieht ja ganz gut aus bisher 🙂

  11. Das mit den Sneakern find ich nich so schlimm. Kenn viele die die sammeln. Rest in natürlich BS³.

    Achja, liest du ab? Hört sich so an

  12. Steve – super geschnitten und unterhaltsames Video! Dazu könntest du auf jeden Fall nen zweiten Teil machen.

    Frage: Hattest du irgendwas abgelesen oder hast du dich darauf konzentriert besonders deutlich zu sprechen? Klingt an manchen Stelle etwas unnatürlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here