TEILEN

Karma, die erste Drohne des Actioncam-Herstellers GoPro, ist absturzgefährdet. Der Grund sind Probleme mit der Stromzufuhr […] Mittlerweile illustrieren mehrere Videos, warum GoPro gut daran tat, vor ein paar Tagen deswegen einen Rückruf zu starten, und warum Karma-Besitzer diesem auch unbedingt folgen sollten.

Ich sag’s Euch, wie es ist: Wenn Ihr die neue Drohnen-Generation (der zusammenklappbaren Drohnen) mitnehmen wollt, dann kauft Euch die DJI Mavic. Ende der Geschichte!

Quelle: Engadget.de

2 KOMMENTARE

  1. Ich find’s schade wollte sie mir eigentlich im Frühjahr kaufen da ich halt schon ne passenende GoPro Cam hab und in Kombi mit dem Karma Bildstabilisator einfach dann die günstigste Variante ist. Quali ist ja auch ganz gut wie man bei Neistat sieht. Evtl kommt sie ja wieder bis dahin.
    Die Mavic ist aber ziemlich sicher das Beste

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here