TEILEN

Gerade vom Müller getwittert. Voll die tolle Aktion, ich kann mich daran nicht sattsehen. Hoffentlich machen das bald viele lustige Youtuber und Stars nach…

9 KOMMENTARE

  1. Durchschnaufen und dann ignorieren… warum so aufregen und den Puls in die Höhe treiben? Das gibt’s doch schönere Dinge, die man in der Zwischenzeit machen kann… 🙂

  2. ich finds gut!

    Versteh gar nicht, was sich manche Leute so drüber aufregen, beim Harlem Shake haben sich doch damals auch Hinz und Kunz dazu hinreißen lassen…

    • Die einen mögen einen kleinen Spaß gemeinsam mit Feunden, die anderen wollen gerne “voll edgy” sein und alles sinnlos kritisieren.
      Das gibts nicht viel zu verstehen. Dämlich finde ich eher die Kritisierer, ohne die Trends selbst interessant zu finden. Aber im Gegensatz zu diesen habe ich einen Funken von Toleranz und Akzeptanz in mir und muss nicht jeden harmlosen Quatsch gleich bis auf die Knochen aggressiv verurteilen.

      • Jetzt ist man also schon “voll edgy” wenn man den sechstausendsten sinnbefreiten Trend bescheuert findet? Wow, dann bin ich wirklich einer dieser Edgelords. Alternativ, und das ist wirklich eine verrückte Idee, gibt es einfach Menschen die nicht bei jedem Trend sofort dabei sein müssen und die es alsbald ziemlich überdrüssig werden, ständig darauf hingewiesen zu werden. Das hat dann auch wenig mit “Toleranz und Akzeptanz” zutun.
        Nebenbei -und auch das ist nur so eine verrückte Idee- kann man Dinge kritisieren/nervig finden, ganz ohne das man es gleich “verteufelt”. Nennt sich Meinung, ist so’n irres Konzept, haben wahrscheinlich die linken Medien erfunden…

  3. Ich finds trotzdem kreativ was für Posen sich die Leute immer einfallen lassen.. klar iwann nervts, aber man muss sich ja nicht jedes Video ansehen.

      • Das war allgemein formuliert und nicht auf den aktuellen Trend bezogen… warum sonst sollte ich das Video zuerst loben.

        Ich meinte damit dass iwann ein Trend auch mal ausgelutscht ist und man genug davon gesehen oder gelesen hat (Facebook, Twitter, etc.), aber man so Aktionen nicht schon sofort als nervigen Hype verteufeln sollte.

  4. Pah, das doch gar nix. Der HSV macht seit Wochen die MannequinChallenge auf dem Platz und das für gleich zweimal 45 Minuten! Da können die Amateure aus der Nationalmannschaft aber einpacken…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here