Kommentare zu: Stevinho Talks #305 https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/13/stevinho-talks-305/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=stevinho-talks-305 www.Stevinho.de Tue, 15 Nov 2016 00:07:23 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/13/stevinho-talks-305/comment-page-1/#comment-448139 Tue, 15 Nov 2016 00:07:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47224#comment-448139 Als Antwort auf Stevinho.

Meine Vlogs sind nur schwer mit denen von Dner vergleichbar, weil wir einen komplett anderen Schwerpunkt haben. Ich probiere immer irgendwas aus oder habe ne Aktion am Start, während er reist oder unterwegs ist und so viel mehr Bilder von seiner Reise zeigen kann.

]]>
Von: Lethos https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/13/stevinho-talks-305/comment-page-1/#comment-448118 Mon, 14 Nov 2016 22:30:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47224#comment-448118 Serientipp: SciFi Serie „The Expanse“ jetzt bei Netflix, endlich wieder mal intelligente Science Fiction.

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/13/stevinho-talks-305/comment-page-1/#comment-448103 Mon, 14 Nov 2016 19:25:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47224#comment-448103 Als Antwort auf Ceroc.

Ist natürlich alles spekulativ, aber ich denke viele Soldiers hören den Podcast nur nebenbei, beim zocken oder sogar unterwegs. Ein Youtube-Video braucht schon mehr Aufmerksamkeit (und wer jetzt sagt „dann guck halt nicht hin und lass im Hintergrund laufen“–>wenn ich nicht hingucken brauch, dann braucht es auch keine Cam). Wie gesagt, alles spekulativ, aber ich denke es würde dem Podcast eher schaden.

]]>
Von: Tom https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/13/stevinho-talks-305/comment-page-1/#comment-448093 Mon, 14 Nov 2016 18:05:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47224#comment-448093 Als Antwort auf link1309.

Der Sieg von Trump hat eben auch gezeigt, dass es nichts bringt alle Wähler von populistischen Parteien als Idioten darzustellen und damit zu kontern: „wählt mich, ich bin nicht Trump“.
Ist in Deutschland mit der AFD ja zurzeit ähnlich. Am Anfang wurden alle AFD Wähler als Idioten dargestellt und fertig. Da Sie aber erfolg haben kann man es sich nicht so einfach machen.
Ich Hoffe, dass es den etablierten Parteien bis zur nächsten Bundestagswahl irgendwie gelingt diese, nenne wir sie mal verängstigte und politikverdrossene Wähler, wieder für sich zu gewinnen und die AFD keine 2 Stelligen Wahlergebnisse erzielt.

]]>
Von: Ceroc https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/13/stevinho-talks-305/comment-page-1/#comment-448070 Mon, 14 Nov 2016 15:59:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47224#comment-448070 Habe dir schon mal den Tip gegeben deinen Podcast auf YT lagern mit Cam.
Labern kannst du gut und sowas gibt es nicht massenweise auf YT. Gaming, Politik und Smaltalk sowas geht ab. Alternative Medien sind Mom in Mode. das ist der Trend. da passt ein Stevinho Cast prima rein. Das pushed auch deine anderen Videos.

Aber bitte höre damit auf die Community zu flamen. Da steh dir echt dein Ego im Weg. Ich und viele andere kennen dich seit der Wow Nacht. Aber was denkt jemand der dich jetzt zum ersten mal sieht oder hört?

]]>
Von: SquallPM https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/13/stevinho-talks-305/comment-page-1/#comment-448065 Mon, 14 Nov 2016 15:07:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47224#comment-448065 Gehört zwar nicht hier hier, aber evl. ist hier ja noch einer der alten WOWNacht Fans der mir weiter helfen kann ^^:

Habe vor Kurzem mal wieder Allimania gehört und bin fürs zocken/grinden mal wieder an den WOWNächten dran.

Weis jemand noch welche Folge Jan Hegenberg und Aequitas sich gebattelt haben mit ihren Songs?^^

]]>
Von: harokto https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/13/stevinho-talks-305/comment-page-1/#comment-448064 Mon, 14 Nov 2016 15:03:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47224#comment-448064 Nur so als Anmerkung: Ich bin mir grad nicht zu 100% aber zu 99% sicher, dass die „Daumen-Ratio“ eben doch in Youtubes Algorhytmus miteinfließt wie „relevant“ ein Video ist und wie weit es entsprechend hochgestuft wird bei entsprechender Suche. Und die Argumentation des Kommentators war dann wohl, dass durch das Ausschalten ( So sehr ich das auch tatsächlich verstehen kann) die Leute sich denken “ Hm, scheint eh aus zu sein, weil wird nichts angezeigt, auch wenn ich was anklicke“ ergo irrelevant.

]]>
Von: JFCurtains https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/13/stevinho-talks-305/comment-page-1/#comment-448030 Mon, 14 Nov 2016 14:12:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47224#comment-448030 Als Antwort auf Stevinho.

Zugegeben, das war sehr überspitzt formuliert von mir. Nur im direkten Vergleich, sind deine Vlogs halt größtenteils von zuhause. Es ist zwar nicht mehr so, dass du 10 min stur in die Kamera redest, aber das vloggen beschränkt sich schon zum großen Teil aufs in die Kamera reden, während Casey und auch Dner solche Szenen zwar auch haben, diese aber mit vielen Schnittbildern untermalen, die auf die Musik geschnitten werden. Und diese Szenen gibt es bei dir eigentlich nur im Intro.

]]>
Von: link1309 https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/13/stevinho-talks-305/comment-page-1/#comment-448029 Mon, 14 Nov 2016 14:11:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47224#comment-448029 Als Antwort auf Tom.

„Was mir den ganzen Wahlkampf schon gehörig auf den Senkel geht ist, dass er von so vielen Deutschen als der Teufel schlecht hin dargestellt wird. Das grenzt für mich schon an Arroganz, wenn halb Amerika ihn wählt hier via Ferndiagnose zu behaupten “wie kann man nur. Jetzt geht die Welt unter. Ich weiß alles besser ..mimimi”…“

Wenn er mit seinen Aussagen nicht der Teufel ist wer denn dann? Mag sein das er nicht alles umsetzt was er gesagt hat aber trotzdem hat er es gesagt und genau deshalb gewonnen ! Er hat allem und jedem ins Gesicht gespuckt der kein weiße Mann ist. Egal ob es nun um Frauen, Muslime, Mexikaner oder sonst was geht. Die ganze Sache wird mir viel zu sehr Verharmlost. Trump selbst ist noch nichtmal das größte Problem sondern auch die Signal Wirkung die das ganze auf die Welt hat. Er hat nun Endgültig bewiesen das man mit Hass und Parolen Wahlen gewinnt. Diese Entwicklung gibt es in Europa leider schon länger und wird nun durch den Sieg von Trump noch verstärkt. Diese Trend MUSS gestoppt werden sonst gibt es bald kein Europa mehr und jedes Land ist wieder für sich.
Schau dir doch mal die Welt an. Brexit, Erodgan, Putin jetzt Trump. Es wird eine immer explosivere Mischung.

Ich verlink hier mal zwei Artikel die meine Sicht sehr gut wiedergeben.

http://www.huffingtonpost.com/tobias-stone/history-tells-us-what-will-brexit-trump_b_11179774.html

http://www.nytimes.com/2016/11/13/world/europe/germany-merkel-trump-election.html?_r=0

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/13/stevinho-talks-305/comment-page-1/#comment-448027 Mon, 14 Nov 2016 13:44:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47224#comment-448027 Als Antwort auf JFCurtains.

Wer behauptet, ich würde in meinen Vlogs 10 min in die Kamera labern, entlarvt sich als jemand, der verdammt lange schon nicht mehr reingeschaut hat…

]]>