TEILEN

Eine Cola-Flasche, die immer dann ein Selfie macht, wenn der Nutzer die Flasche ansetzt und aus ihr trinkt […] Der Kamerauntersatz für die Getränkeflasche aktiviert sich bei einer Neigung von 70 Grad und entstand im Rahmen des israelischen Events Coca-Cola Summer Love.

Fehlt im Grunde nur noch ne Selfie-Klobrille, die das eigene Geschäft auf der Toilette festhält…

Quelle: Engadget.de

3 KOMMENTARE

  1. Muss ich unbedingt haben könne mir derweil ein leben ohne diese unabdingbare Gerät mein leben nicht mehr vorstellen, weil ich soviele selfies schieße, dass ich noch nicht einmal ein Profilbild habe, ist bestimmt Ultra aufregend jedesmal beim Cola trinken meine Fresse festzuhalten JA gg sowas brauchen wir unbeding alle^^

  2. Am besten noch mit ner mini cam die schluckbar ist, das man die Coke von der Oralen aufnahme bis zum ausscheiden live mitanschauen kann. Wäre doch toll brauch die menschheit unbedingt.

    Die Selfie Klobrille is schon uralt, da haben die Japaner richtig geile WC´s die analüsieren sogar schon die ausscheidung und sendet die daten an den Hausarzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here