TEILEN

Habt Ihr die neue legendäre HS-Karte aus Mean Streets of Gadgetzan gesehen? Alter Schwede, sieht die stark aus. Was meint Ihr?


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich denke nicht, dass die oft gespielt wird. 6 Mana 3 Leben, kann von so ziemlich jeden 2er Drop und aufwärts gekillt werden. Da muss der Effekt schon greifen, was aber auch wieder zufall ist. Denke ist zu langsam.

  2. Wenn du dir den Minion tatsächlich aussuchen könntest, wäre das broken as fu*k! so aber ist es ein Y’Shaarj für „Arme“ …

    Ich versteh immer nicht was die Entwicker mit dieser ganzen Random-Mist wollen. Bestes Beispiel waren die Worlds, ich habe mir einige Spiele angesehen. Viele Spiele wurden nicht wirklich durch „können“ (um Gottes Willen, die Jungs haben echt gut gespielt – keine Frage) sondern durch Ragnaros snipt genau X … das hinterlässt bei mir immer ein wenig einen schalen Beigeschmack.

  3. Kann mir die Karte eigentlich nur in Malygos-Decks vorstellen, gerade wenn Emperor irgendwann mal aus Standard raus rotiert, aber so stark finde ich die karte auch nicht, da man schon sehr spezielle Situation schaffen muss (es muss ein minion auf dem Board überleben, am besten ein günstiges oder eins mit Battlecry und man sollte nur wenige starke minions auf der Hand haben), um wirklichen nutzen zu haben.

  4. Mhh 6 Mana für 4/3.
    Damit die Karte im Ranked überhaupt annehmbar ist muss sie im Schnitt schon mindestenes eine 3 Mana Karte oder mehr ins Spiel bringen.
    Dazu kommt noch das ja eine Karte vom Board getauscht werden muss und gerade in Runde 6 werden nicht mehr so viele 1 und 2 Drops im Spiel sein.
    Man dürfte wohl versuchen ein Minion so gut es geht zu traden bis es eh kurz vor dem Tod steht und das dann zu tauschen, vielleicht hat man ja sogar doch noch nen low drop oder irgendein token auf dem Feld – Also geh ich mal Optimistisch im Schnitt von 2 Mana für die getauschte Karte aus.

    Das bedeutet das dir Madam Goya im Schnitt mindestens ein 5 Mana Minion aus dem Deck ziehen muss um im Ranked überhaupt eine rechtfertigung zu haben. Eigentlich wäre 6 Mana wohl eher in Ordnung und erst ab 7 oder 8 Mana ist die Karte wirklich gut.

    Dazu kommt noch das der Battlecry nicht ausgelöst wird, wenn Sie dir z.B. Reno Jackson aus dem Deck zieht hast du ein Problem und Kombo Decks können die Karte sowieso ganz vergessen… viel zu Gefährlich.
    Im besten fall erwischt es wohl ein starkes Deathrattle Minion oder Ragnaros oder einen der Großen Drachen und selbst dann möchte man diese Karten nicht immer direkt auf dem Feld haben. Auch wenn ich es Schwer haben dürfte ein Argument gegen Ysera in Runde 6 zu finden wird das einfach zu selten passieren um diese Karte zu rechtfertigen.

    In der Arena vermutlich recht Stark.

  5. Wieso massenweise?
    Einer reicht vollkommen aus.
    Es gibt sicher einige Matchwinner.
    Bzw. gibt es da genügend Möglichkeiten, Kombos zschneller zu bringen.
    6… und bringt nen 10er Minion mit.
    Einfach ne andere Art in Runde 6 bereits nen Fatti auf den Tisch zu bringen.

  6. Das ist aber ein ziemlich hoher Preis für die Stats. Da muss der Effekt schon reinhauen. Ich denke nicht, dass er das tut. Man kann ein Deck nicht so konstruieren, dass es massenweise große Diener enthält, und damit gewinnen. Das soll wohl ein Versuch sein, für Abwechslung zu sorgen, aber da wäre ich aggressiver rangegangen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here