TEILEN

Alter Schwede, ist die Karte stark. Sieht echt so aus, als würde sich mit dem neuen Addon das Meta verändern, bzw. zumindest viele der neuen Karten gespielt werden. Was meint Ihr?

10 KOMMENTARE

  1. Wie schon gesagt wurde, imho ist das einzigen secrets in Standard bei denen die Karte etwas sinn ergibt Eisblock und Eisbarriere. Für ersteres hat man in der Regel genug Zeit es mit Synergien zu spielen und für letztes sehe ich atm eher keinen Platz in irgend einem Deck. Der Mage hat einfach stärkere 1. Drops, aber falls noch interessante Secrets kommen. Das neue Secret würde ich z.B. auch ungern in T1 spielen, sondern z.B. in t7 um Ragnaros zu kontern.

    Ergo: Starke Karte ja, aber nicht im Moment.

  2. Sehr starke Karte, leider aber auch sehr billig. Ich vermute, dass das Endergebnis aussieht wie immer und nur schnelle Decks gespielt werden.

  3. Dann braucht der mage aber noch ein gutes secret… effigy willst mit dem nicht spielen, spiegelgestalt ist okay, was bleibt noch counterspell? hm… hab jetzt schon vor kurzem einen secretmage probiert aber finde es nicht ansatzweise so gut spielbar wie secrethunter. finde die karte an sich nicht schlecht aber schauen wir ob sie in ein magedeck passt.

  4. Naja, das einzige Secret das man zu Spiebeginn nutzen will ist Ice BLock, wer will schon einen 1-3 Drop kopieren oder Effigy auf dem triggern…

    Später ist der eigentlich nur zum Mana sparen gut, aber nimmt halt einen Platz im Deck weg…

  5. Ich hasse 1-Mana Karten. Sie sind einfach viel zu effizient und stark verglichen mit Control Karten, deswegen gibt es auch einfach kein Control Meta.

    • Wobei ich sagen muss, dass die einzigen beiden 1-Drops die ich für unerträglich halte Manawyrm und der Trogg sind. Wieso bekommen diese beiden Minions vier Punkte+einen Snowball-Effekt? Bis auf den FlameImp kann kein 1-Drop mit ihnen traden und sie selbst können oft problemlos mit einem 2-Drop traden, wenn sie First Turn gelegt werden.

  6. Och nöez, kein Bock auf Secret Decks xD

    Finde aber auch das man merkt das sie diese Expansion mehr gute Karten releasen und versuchen etwas mehr schwung ins Meta zu bringen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here