TEILEN

Schöner Trailer, aber warum macht Hermine jetzt mit Rexxar rum? Und wer ist nun eigentlich wirklich das Beast?

6 KOMMENTARE

  1. Schon wieder eine Verfilmung? hab vor kurzem erst den aktuellsten Film auf Amazon Prime angeschaut (o; Titanic könnte auch wieder eine Neuverfilmung brauchen…

  2. Ach nö, bitte nicht! Beauty and the Beast ist eines der größten Disney-Meisterwerke ever, das kann in einer Realverfilmung nur schiefgehen.

    Zumal Hermine nun wirklich nicht an Belle herankommt (gezeichnet oder nicht!), und das Beast im Trailer sieht auch eher lächerlich aus. So ziemlich alle Szenen des Trailers kenne ich aus dem Trickfilm, also wird es wohl nahezu eine 1:1-Umsetzung.

    Wer braucht sowas? Will mir Disney wirklich meine positiven Erinnerungen der letzten 25 Jahre zerstören oder ist die Tricktechnik der 90er der heutigen jungen Generation einfach nicht mehr zumutbar?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here