Neues Format: Alte Männer Gaming Abend

stelani

Ab dem 25.11. werden wir für Euch ein nettes, neues Streaming-Format produzieren: Da ich den Kontakt zu Teilen der neuen Studio-Crew nicht abbrechen lassen möchte, habe ich mit Lani ausgemacht, in regelmäßigen Abständen gemeinsam einen nette Gaming-Abend auf die Beine zu stellen. “Alte Männer Gaming Abend” wird die ganze Sache heißen. Das Konzept wird sein, dass wir beide zusammen vor der Kamera sitzen, über Gott und die Welt quatschen und nebenbei neue Spiele zusammen antesten.

Da Ihr alle den Lani mochtet, wird das sicher auch für Euch eine gute Nachricht sein. Außerdem macht das Zocken gerade beim Streamen zu zweit sehr viel mehr Spaß. Ich werde auch versuchen, mit meinem Bro Marco (“der Türke”) etwas Ähnliches zu organisieren.

Kategorien
Aktion, Gaming
Diskussion
12 Kommentare
Netzwerke