TEILEN

stelani

Ab dem 25.11. werden wir für Euch ein nettes, neues Streaming-Format produzieren: Da ich den Kontakt zu Teilen der neuen Studio-Crew nicht abbrechen lassen möchte, habe ich mit Lani ausgemacht, in regelmäßigen Abständen gemeinsam einen nette Gaming-Abend auf die Beine zu stellen. “Alte Männer Gaming Abend” wird die ganze Sache heißen. Das Konzept wird sein, dass wir beide zusammen vor der Kamera sitzen, über Gott und die Welt quatschen und nebenbei neue Spiele zusammen antesten.

Da Ihr alle den Lani mochtet, wird das sicher auch für Euch eine gute Nachricht sein. Außerdem macht das Zocken gerade beim Streamen zu zweit sehr viel mehr Spaß. Ich werde auch versuchen, mit meinem Bro Marco (“der Türke”) etwas Ähnliches zu organisieren.

12 KOMMENTARE

  1. Wohl das schlimmste Bild auf diesem Planeten von mir…aaargh…

    Neuer Contant bis Sommer “Der alte Mann macht sich fit für den Strand”.

  2. Ich glaube das wird richtig gut. Das ist genau das Format was wir “alten” uns von dir erhoffen. Ohrensessel und Tee würde ich empfehlen 😀

  3. Nice 🙂

    Als Titel hätte ich : “O´l Ass Krömer´s” recht lustig gefunden 🙂

    Erinner mich noch an den Racing-Wheel vlog wo mir wirklich gut gefallen hat mit Lani.

    • ich auch. wäre glaube ich auch ne coolere idee und würde steve bestimmt auch mehr spaß machen, oder? 😀
      aber ich werde auf jeden fall reinschauen!

    • Vlt. stellt ja wer eins von den NES Minis zur verfügung.
      Alter und Menge der Spiele würde zumindest für ein oder 2 Retro-Abende passen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here