TEILEN

pietro-lombardi-sarah-lombardi

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Davon dürften inzwischen auch Sarah und Pietro Lombardi ein Lied singen können. Seit Wochen vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über das Ex-DSDS-Traumpaar berichtet wird. Damit soll nun – JUHUUH – für immer Schluss sein.

Normalerweise tue ich mir meine jährliche Dosis Asi-TV immer erst im Januar zum Dschungelcamp an. Allerdings kommt man in diesen Tagen, so sehr man es sich auch wünscht, nicht am Rosenkrieg der Lombardis vorbei. Ein Traum für jeden Boulevard-Reporter: Sie waren das “Traumpaar der deutschen Musik-Szene”, dann hat Sarah nach hundert Jahren Ehe ihren Pietro betrogen. Sie ist also eine “Schlampe”, und er wurde handgreiflich. Und immer wenn man denkt, es könne nicht mehr schlimmer werden, erscheinen neue Enthüllungen und/oder Videos in den Boulevard-Medien. Wie dieses hier zum Beispiel…

Mehr Fremdschämen geht nicht. Und natürlich kann man das Video auf ALLEN großen Seiten im Netz bewundern. Die beste Reaktion in dieser Sache hat man wieder der gute, alte Jan Böhmermann gezeigt – gestern im Neo Magazin Royale (ab 5:50 min und 14:22 min).

Großartig! Auch wenn es natürlich einen gewissen Unterhaltungswert hat, hoffe ich persönlich, dass die beiden Lombardis ihre Scheidung ab jetzt wirklich privat hinter sich bringen. Als wenn…

Quelle: T-Online.de

17 KOMMENTARE

  1. Die Frage die ich mir stelle ist, bist du Team pedro oder Team Sarah? Eihentlich ist es ja offensichtlich, dass man Team Pedro sein muss, denn Sarrah ist ne schlampe, allerdings kennt sie aber auch die Wahrheit und das erklärt natürlich so einiges. Außerdem ist Pedro normaler Mensch und damit kann man sich gut identifizieren. Auch wenn es mich stutzig macht, dass er einfach so schubst, dass macht man nun wirklich nicht. Denn auch Schlampen sollte man nicht schubsen, außer von der Bettkante, denn das ist ja was sie wollen und nichts anderes. ielleicht meint sie aber auch das mit wahrheit und es kommt nur Falsch rüber? Vielleicht wollte er nur nochmal pber die Schlampe drüber rutschen und sie hat ihn ausgenutzt und als sie befriedigt war hat sie dann die Polizei gerufen?
    Er als normaler Mensch kann das natürlich nicht zugeben, wäre sein Ruf ja komplett im Eimer und er hat so hart gearbeitet um sich seine Karriere und seinen guten Ruf aufzubauen.
    Bin ich froh, dass ganz zufällig bei solch einem Gespräch die Kamera mitläuft, aber klar, wenn man so wichtig und groß ist, dann fällt es einem Schwer ohne Kamera normal zu leben. Ist ja bei den meisten Promis gang und gebe, dass die kamera einfach dauerhaft eingeschaltet ist, daher beziehen sie schließlich ihre Energy.
    Da wpnscht man sich doch glatt die guten alten Zeiten zurück, als normale Menschen noch das Recht hatten solche Schlampen zu steinigen.
    Denn wie heißt es so schön in der Bibel Mathäus 3.0: Wer anderen Männern die Rechte Wange hinhält, der hat sich auch einen Stein auf die Linke Wange verdient.

  2. Auch wenn alle so tun als wären das Untermenschen sind es doch noch normale Menschen.

    Wenn dich so ne “GIFSCHLANGE” betrügt dann wirst du sauer und dann versucht die immer weitger den Typen noch schlechter da stehen zu lassen.

    Sie is ne Hure, er is ein Depp.

    Passiert 100 ma am Tach.

    • also mit “Normale Menschen” meine ich halt auch Menschen mit Gefühlen und deren Gefühle sind nicht weniger Wert als unsere.

      Das ist aber genau das Ziel vom Asi TV etc. Wir sollen denken wir wären was Besseres, wir sollen uns besser als diese “Untermenschen” fühlen.

      Scheint ja bei vielen, auch hier, zu fruchten.

      Aber schon ganz vergessen, hier is ja nur die Elite unterwegs und die beiden kannte vorher ja gar keiner etc. und keiner liest das mit.

    • Du störst dich daran, dass alle so tun als wären das untermenschen, im gleichen Atemzug sagst du aber sie ist ne Hure? Da bin ich aber froh, dass du dich besser als diese “hure” fühlst.
      Du machst damit nichts anderes als das was du kritisierst.

      • Naja sie hat einen Mann und ein Kind und vögelt fremd, was sie auch selbst zugegeben hat.

        Wer sowas macht – unabhängig von Status oder Bekanntheitsgrad, Rang oder Sonstigem – ist für mich ein Mensch unterster Schublade.

        Da kategorisiere ich sie nun ein. Ja. Durch ihre Taten formt sie ein Bild von sich.

  3. “Allerdings kommt man in diesen Tagen, so sehr man es sich auch wünscht, nicht am Rosenkrieg der Lombardis vorbei.”

    Doch, kommt man sehr wohl.

  4. Die bekommen von der BLÖD sicher schön Kohle für all diese Sachen^^
    Ich mein die versuchen ja nicht mal im Ansatz irgendwas dagegen zu tun was so geschrieben wird,da kommen auf einmal Videos und Fotos ganz zufällig in die Medien^-^na klar…

  5. Er schwört auf den Tod seines Kindes. Will er es umbringen, oder will er das ausführen, sollte das Kind sterben, egal warum?…
    Was fürn Idiot.

  6. Ganz ehrlich….WARUM?

    Warum werde ich täglich in TV, I-Net ect mit solchen Deppen konfrontiert?
    Wer ist das? Warum “muss” man die kennen? Warum sind solche Leute im TV zu sehen?

    Ist das gleiche wie mit Van der Vaart und dessen Frauen, Ex-Frauen Freundinnen, Kindern ect. Warum muss ich mir von einem mittelmäßigen niederländischen Fußballer der bei einem mittelmäßigen deutschen Verein Fusßball spielt dessen Familiengeschichte anhören? Das interssiert mich bei den anderen 400 Bundesliga-Spielern doch auch nicht!

    Auch nicht die anderen 1000 DSDS Kandidaten. Warum dann die “Lombardis” von denen ich bis vor ein paar Wochen noch nicht 1 Wort gehört hab?

  7. Ich wusste nichtmal wer das war und musste mit einem Kumpel zusammen googeln und jetzt frag ich mich, wen zur Hölle das interessiert…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here