TEILEN

Die bisherigen Karten in Means Streets of Gadgetzan lassen erahnen, dass die Priester-Klasse im neuen Addon recht stark werden wird. Dieses neue Legendary wurden heute enthüllt. Sieht grundsätzlich erstmal stark aus, die Frage ist nur: Ist “No Duplicates” ein zu hoher Preis für die Karte? Was meint Ihr?

o84invj

10 KOMMENTARE

  1. Reno hat schon vor langer Zeit gezeigt, dass “no duplicates” nicht wirklich ein Nachteil ist. Jede Klasse hat genug gute Karten, auch ohne Dopplungen.

    Zur Karte selbst: Klingt ziemlich stark, insbesondere in einem Inspire Deck kann ich sie mir gut vorstellen.

  2. Ein zu hoher Preis? Nicht wirklich. Zumindest nicht, wenn du ihn bereits in Runde 5 spielen kannst. Je länger die Karte in deinem Deck liegt, desto weniger lohnt sich das Ganze.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here