TEILEN

Guten Morgen Steve,

vor gut einem Jahr habe ich dir ein Video zu Mensch ärgere dich nicht verlinkt. Durch deine Community konnten wir einige Aufrufe dazugewinnen. Dafür vielen Dank.

Wir haben dieses Jahr das Spiel „Schwarzer Peter“ verfilmt und dabei die Flüchtlingspolitik Europas thematisiert. Das Video ist vielleicht politisch nicht mehr topaktuell, aber trotzdem ein gelungener Kurzfilm. Ich habe selbst mitgespielt und verkörpere den Pegi.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße Benni (JN-Soldier)

Ich stehe ja auf solche Projekte, von daher verlinke ich die Sache sehr gerne hier. Ist auch wirklich gut gemacht, also schaut mal rein!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Finde den Clip auch gelungen. Kann mir auch vorstellen, warum so wenig Kommentare bisher hier zu finden sind. Entweder man wird für seinen Standpunkt kritisiert oder man ist von dieser Thematik nur noch genervt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here