TEILEN

img_4338

Wenn seit zwei Wochen alle um einen herum (inkl. der eigenen Freundin) krank sind, ist es leider nur eine Frage der Zeit, bis es einen selbst erwischt. Und das hat es nun. Ich schleppe eine harte “Männer-Grippe” mit mir herum und leide sehr doll. Daher muss sowohl der Stream morgen, als auch der eSkateboard-Vlog leider verschoben werden. Ich werde das nächste Woche alles nachholen. Den Podcast am Sonntag versuche ich zu machen. Bis dahin kuschele ich mit meiner neuen Star Wars-Decke und trinke Tee aus Carnage.

10 KOMMENTARE

  1. Als Lich König ist dir der Tod, der bei einer Männer-Grippe unvermeidlich bevorsteht, zum Glück relativ egal.
    Gute Besserung und kurier dich aus.

  2. Gute Besserung!
    Seitdem ich mich besser ernähre hab ich die Abwehrkräfte von Russland und bin dieses Jahr im Prinzip noch gar nicht krank gewesen. Go Vegan!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here