TEILEN

bundesliga

Ich hasse Länderspiel-Pausen. Ein Wochenende ohne Bundesliga ist irgendwie kein richtiges Wochenende. Gott sei dank geht es ja ab heute Abend wieder los. Mein glorreicher SV Werder hat am Sonntag mit der wiedererstarkten Eintracht eine schwere Aufgabe vor der Brust. Hier meine Tipps zum elften Bundesliga-Spieltag:

Bayer 04 Leverkusen – RB Leipzig 1:2
Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln 1:1
FSV Mainz 05 – Sport-Club Freiburg 1:0
VfL Wolfsburg – FC Schalke 04 1:2
FC Augsburg – Hertha BSC 1:2
SV Darmstadt 98 – FC Ingolstadt 04 0:1
Borussia Dortmund – FC Bayern München 0:0
TSG 1899 Hoffenheim – Hamburger SV 3:1
SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt 1:2

1 KOMMENTAR

  1. Dortmund Bayern 0:0 ? könnte sein aber irgendwie glaube ich eher das die Dortmundabwehr ein paar patzer hat, die die münchener nutzen oder aber ihre Offensive die Bayern zu beginn überrumpelt… 0:0 glaube bzw hoffe ich nicht =D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here