TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch das fünfte Element mit Bruce Willis? Luc Besson führte damals Regie. Dies hier ist sein neuer Film, der schon etwas an das fünfte Element erinnert…

Danke an Michael für den Link!

4 KOMMENTARE

  1. Das ist die Realverfilmung des französischen (oder war es belgisch?) Comics Valerian et Laureline, in Deutschland Valerian und Veronique. Die Comicreihe spielt in einer mehr oder minder phantastischen, wenn auch leicht dystopischen Zukunft. Es geht um Zeitreisen, Macht, Manipulation und viel Action. Für Freunde des francophonen BD sehr zu empfehlen wenn nicht bereits bekannt. Es gab auch mal eine Zeichentrickserie, welche aber nur auf Englisch und Französisch verfügbar ist. Von der Story her hat das ganze nichts mit dem fünften Element zu tun, jedoch das Setting ist ähnlich. Ich hoffe, dass der Film Auftakt zu einer ganzen Serie ist, da das Ausgangsmaterial viele Filme zulässt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here