TEILEN

Kommt am 02. Dezember. Ich werde es auf jeden Fall wieder zocken. Wie schätzen die “alten Hasen” in Sachen PoE den neuen Patch ein?

4 KOMMENTARE

  1. Denke das ich die League mal auslasse und lieber in der Perma Liga versuche meinen ersten Char auf 100 zu bekommen. Da ich selffound spiele ist mein Equip normal zu schlecht um endgame Maps zu farmen, habe aber aus den verschiedenen Ligen inzwischen einiges an gutem Zeug angesammelt was auch mal eingesetzt werden will

  2. Ich freu mich schon und werde auch diese Season wieder einen Build außerhalb meiner Komfortzone spielen. Wenn du magst können wir gerne wieder zusammen bissel daddeln. Dann ist es auf jeden Fall leichter dir zu helfen, als wenn ich dir Tage zu spät wieder einen “Stevinho-spezifischen-Guide” schreibe. ^^

  3. Das Problem an der Idee der Entwickler mit diesem Content Patch is, es bevorzugt bestimmte fast kill skillungen. leute die auf stabilität setzen werden kaum erfolgreich sein. Da diese Zonen wachsen mit killspeed. ist man zu langsam verschwinden sie. Abgesehen davon freue ich mich aber auf den patch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here