TEILEN

Nach Affäre, Ehe-Aus und Schlammschlacht macht das Noch-Ehepaar einfach weiter und lässt RTL II das private Zerwürfnis in einer Sondersendung ausschlachten […] Wie jetzt bekannt wurde, werden sich die beiden für RTL II vor laufender Kamera äußern. In “Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit” erläutern sie, wie es zur Trennung kam und mit welchen Veränderungen sie seither zurechtkommen müssen.

Wie ich gerade an Böhmermanns Interpretation von “mein Ruf” denken muss. Am Sonntag im Podcast noch drüber geredet. “Ich sag jetzt gar nichts mehr dazu”, haben sie gesagt. Der Drang nach Geld und Aufmerksamkeit ist wohl einfach größer…

Quelle: T-Online.de

9 KOMMENTARE

  1. An den 2 is doch nix echt, das is von vorne bis hinten wie immer schlecht gescriptet.
    Traurig das Assi-TV jetzt schon hier angekommen ist 🙁

  2. Hoffentlich guckt sich diese Kindergarten Serie keiner an,es ist eine Schande,das diese mediengeile Fratzen auch noch viel Geld damit verdienen,man kann diese hackfressen nicht mehr ertragen😬

  3. Ich habe ja letztens noch verteidigt, dass man den beiden Unovoreingenommen gegenüber tritt etc etc. (Will das jetzt nicht alles wiederholen) aber die wollen es einfach nicht anders.

    WTF

  4. “Der Drang nach Geld und Aufmerksamkeit ist wohl einfach größer…”

    oder der Drang keine Vertragsstrafe an RTL II zahlen zu müssen?

  5. Nächstes Jahr: die Große Reunion-Show.

    Für das deutsche TV ist das eine wahsninnig schnelle Reaktion und wirkt für mich mehr als Abgesprochen. Waren die ganzen Youtube-Videos vlt. nur Werbe-Trailer für die neue Sendung?

    • Würde mich nicht wundern, wenn das (zumindest teilweise) inszeniert ist, so wie einem das die Medien unter die Nase halten “Hier, schau ist das nicht spannend? Das muss dich jetzt interessieren, das MUSS DICH INTERESSIEREN!”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here