TEILEN

Nicht nur, dass dieser kreischende und aufdringliche Fan von Bieber ins Gesicht geschlagen wird, nein, der Fan freut sich auch noch darüber und feiert das. Kranke Welt!

10 KOMMENTARE

  1. ich konnte es leider nicht erkennen, wie wäre es mit einer zusätzlichen Wiederholung ? Ach nein, man kann ein Video ja auch “zurückspulen”

  2. Sorry, Bieber ist ein Bert, keine Frage.
    Aber ich hätte das, wenn ich er wäre, wohl genauso gemacht.

    Der hat den ja nicht nur angefasst, so wie ich das auf dem Video “vermute” hat der einfach rumgetatscht und somit ggf. sein Gesicht auch angefasst. Macht man nicht. Faust kassiert, easy life.

  3. Mein Gott der Bieber hat doch selber Schuld, was macht er das Fenster auf.
    Der ist ein derartig arroganter Spinner, wie der mit Fans umgeht ist eh unter aller Kanone.
    Der Fan ist ebenfalls selten dämlich, was will der den auch anfassen (*ekel*).
    Kranke Welt unterschreibe ich zu 100%

  4. Sorry da muss ich Bieber ausnahmsweise mal verteidigen.. wenn mir auf einmal ein Typ ins Auto greift und ich nicht weiß, was das für ein Spinner ist, würde ich auch reflexartig erst mal zuschlagen. Ich denke, dass das auch eine Verletzung von Biebers “persönlichem Raum” oder wie man das nennen mag, war und damit Bieber alles recht hatte sich so zu verteidigen… Jedenfalls in den USA 😛

    • war aber in italien (wie man der sprache auch einfach entnehmen kann ;))

      in den usa hätte er ihn aber erschiessen dürfen. das stimmt.

      • Das ist spanisch kein italienisch….

        außerdem steht auch im Titel das es in Barcelona ist…

        btt: Kann dir nur zustimmen wenn einer durchs Fenster greift und mich anpacken möchte ich 1. nicht weiss wer das ist und 2. nicht weiss was er vorhat versuche ich den von mir weg zu bekommen bzw mich zu verteidigen.

        Finde jetzt aber auch nicht das der Fan das feiert so von der Gestik und Mimik her aber mein SPANISCH ist auch nicht sonderlich gut 😉

    • Jo in den USA vielleicht, ich kenne mich in Spanien mit dem Rechtssystem jetzt nicht so aus aber da sie als EU Mitglied ja dem EU Vorbild folgen, wird der junge mit einer klage sicher nicht reich werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here